Jetzt mach mal bitte halblang und rufe Dir zwei Dinge ins Gedächtnis: (1) Wenn Du Aussagen machst wie etwa oben, dass "die Deutschen" kriegslüstern oder die Milliardäre geisteskrank seien, dann sind das kategorische Assertionen, die prinzipiell negierbar sind (im Gegensatz zu nicht assertiven Sprechakten, vgl. 'Die Deutschen sind kriegslüstern :: Das ist nicht wahr' / 'Hau ab. :: *Das ist nicht wahr'), und demzufolge musst Du Widerspruch zwingend akzeptieren. Es sei denn (2) Du missachtest eine Grundregel des Forums, nämlich dass es dem kommunikativen Austausch dient. Wenn die Dir allerdings missfällt, könntest Du wie der heilige Sankt Anton deine kamelhärernen Einlassungen besser den Fischen predigen. Solange Du es aber hier tutst und solange Deine Aussagen regelmäßig einen bemerkenswerten Originalitätsgrad erreichen, musst Du es hinnehmen, dass Du von Deinen eher am Mainstream orientierten Mitlesern Widerspruch erntest. Auf den Du dann sinnvollerweise mit Belegen und Beweisen reagieren könntest statt mit Gebell.
Ich für meinen Teil hänge übrigens der Überzeugung an, dass alljährlich mehr Menschen durch umkippende Schweine ums Leben kommen als durch geifernde Klavierstimmer. Aber da ich es nicht belegen kann und daher womöglich das Gegenteil wahr ist, hege ich diesen Glauben lieber in den Tiefen meines einfältigen Herzens.