M
MartinH
Guest
Niemals nicht würde ich die unaufgefordert verwenden. Daher weiß ich es eigentlich auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt auch beim Bistum:Bekannter als die Orgel ist in Oberailsfeld aber wahrscheinlich Held Bräu.
Auch in akustischer Hinsicht faszinierend?Letzte Woche bin ich zufällig auf dieses faszinierende Instrument gestoßen. Ich hatte keine Ahnung von seiner Existenz, sicher im Gegensatz zu dem einen oder anderen von euch:
Ganz zufällig: "...Truppen Kloster und Kirche in Schutt und Asche. Abt Ambrosius Langen ließ ab 1661 die Kirche wieder aufbauen..."
Ohne Google zu bemühen: Sieht nach Norddeutschland aus, Arp-Schnitger-Umfeld.Direkt über Google zu finden, aber vielleicht verderbt ihr ja nicht den Spaß...
Die anderen Prospektpfeifen dürften auch nicht wirklich älter sein.Auffällig sind die Kupferpfeifen, wann sind denn die reingekommen? 1930er Jahre?
... fallen aber in einem Barockprospekt nicht ganz so unangenehm auf...Die anderen Prospektpfeifen dürften auch nicht wirklich älter sein.
Kemper?Die anderen Prospektpfeifen dürften auch nicht wirklich älter sein.