K
Klavierspieler1
- Reaktionen
- 10
das immer überall gestritten werden muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:D :D wie Määnzer und Wiesbadener, Franken und Bayern, Caesar und Vercingetorix, Goten und Römer usw usw usw :D :Ddas immer überall gestritten werden muss
Eine Begründung wäre hilfreich ....Ob hier verschiedentlich geäußert wurde, dass man mit neuen Köpfen vorsichtig sein soll, interessiert mich nicht - hat nämlich keine Substanz..
Hast Du eigentlich in Deiner Kinderstube gut aufgepasst ?Hast Du eigentlich alles gelesen und auch verstanden ?????
Ich auch. Das wird schon was Feines.Dafür würde ich sogar ein solches Experiment eingehen
wenn Ihr jetzt neue Wirbel und Saiten in den Flügel macht ist das das Ende auf Dauer für das Instrument.
Der Resonanzboden wurde schon einmal überholt und zwar schlecht : Es wurden einfach Späne gesetzt, ohne den Boden zu trocknen und er ist an diesen Stellen wieder gerissen und hat noch andere Risse.
Ich halte es nach den bisherigen Fotos auch für möglich, dass der Reso noch nicht überholt wurde. Und ich halte es sehr wohl für möglich, dass Klaviere/Flügel, auch Bechsteine, nach einer Neubewirbelung mit oder ohne Neubesaitung, wohlklingend weiterleben