- Reaktionen
- 22.315
ich voll des Lobes für eine innovative Interpretation eines posthumen e-Moll Nocturnes war :) :) :)Wieso pluralis majestatis? Ich erinnere daran, daß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich voll des Lobes für eine innovative Interpretation eines posthumen e-Moll Nocturnes war :) :) :)Wieso pluralis majestatis? Ich erinnere daran, daß
Stimmt Klavigen, aber wir wissen hier doch: ein Posting kann verlässlich kaum etwas über die Psyche eines anderen aussagen ausser evtl. über die des Posters. Und die Höhe der Gürtellinie schätzt mancher Boxer zu tief, wenn er sein eigenes Niveau ansetzt...und <er> legt nun <dem> psychologische Motive nahe, die zum ersten zu direkt und auch zu privat sind.
Wenn mich die Psyche eines Users interessiert, kann ich diesen ja per PN kontaktieren. Im Faden selbst hat das doch nicht zu suchen.
Also Wir sind ganz entschieden der Auffassung, dass dieser Beitrag das futuristische Gerät zum Brüllen brächte.
Das ist nämlich wieder diese Ablenkung, bei der dann junge Mädchen zu Krankenschwestern werden, die sich Schnuller in den Mund stecken und Strampler anziehen und leider trotz der Arbeit im Kreisssahl nichts von Kleinkindern verstehen.
Und wem dieser letzte Satz zu verwirrend vorkommt zeigt damit nur, dass er nicht alle Fäden gewissenhaft gelesen hat.
was sind denn das für cerebrale Purzelbäume?? was Ihr Majestäten so alles geheimnisvolles in einen netten Scherz hineinlesen wollt... ...
Hallo Hasenbein:
leihst Du mir mal kurz Deinen Bullshit-Detector? Ich würde ihn gerne auf die cerebralen Purzelbäume anwenden, die von einer eklatanten Leseschwäche Zeugnis ablegen (((die sich freilich - wen wundert´s - mit einer nicht minder heiklen Schreibschwäche garnieren: ein "Sahl" zum kreissen ist kein Tippfehler :D ))) und obendrein von lästiger Zankzucht zeugen... Aber wenn Du Angst hast, dass er kaputt geht, weil er zu heftig ausschlägt, dann natürlich nicht.
:D :D
An deiner Stelle würde ich mir eher Sorgen machen, ob deine Häme gegen einen beliebten Forumsschreiber nicht als Boomerang zurückkommt.
Und "auswendig" ist im Englischen "by heart". Muß man dazu noch was erläutern?
Mir ist eines noch mal sehr stark bewußt geworden: der genau festgelegt Fingersatz, den man dann auch konsequent einhält, trägt erheblich zum Spielerfolg bei.
Nein, das tut er nicht.
juhu, ich bin mal deiner Meinung.
Aber einfach zu sagen: Dies hat ein Experte gesagt, deswegen ist es keine Meinung mehr und hat deshalb bitteschön angewendet zu werden - das ist arroganter Bullshit.
Aber einfach zu sagen: Dies hat ein Experte gesagt, deswegen ist es keine Meinung mehr und hat deshalb bitteschön angewendet zu werden - das ist arroganter Bullshit.
(nebenbei: wie kann der vermutlich große Haufen eines Bullen eigentlich arrogant sein??)