Werd' bloß nicht pampig! Im Ernst!
Beweis' Du erstmal, daß Du überhaupt echt bist mit Deiner angeblichen Virtuosität und angeblichen In-der-Welt-Rumgondelei, dann sehen wir weiter.
Gruß,
Hasenbein
...hätte ich einen "Bullshit-Detector", würde ich mir jetzt dessen vehementes Ausschlagen betrachten... :rolleyes:
da ich aber keinen solchen habe, und dennoch lernfähig bin:
andern Leuten an den Kopf zu werfen, dass ihre Beiträge "
arroganter Bullshit" seien, ist ja offenbar weder Fäkalsprache noch schlechter Umgangston --- voila: Hasenbein, was Du Dir dem humorvollen Teilnehmer Eusestan gegenüber im oben zitierten Beitrag geleistet hast,
ist arroganter Bullshit :rolleyes:
lernen ist geil - vor allem hier...
...jetzt bin ich mal gespannt, ob ich angegiftet werde, weil ich mir erlaubt habe, nach lehrreichem (unbeanstandeten!!!) Vorbild ebenfalls mit der argumentlosen Beschimpfung "was du schreibst, ist arroganter Bullshit" um mich zu werfen...
zu auswendig, inwendig und sonstwie-wendig mag ich nichts mehr äußern - das Klima hier ist voller Verstocktheit und Starrsinn... ich hab nun mehrfach zu bedenken gegeben, dass anderen "arroganten (sic! nicht einfach nur dummen) Bullshit" an den Kopf zu werfen wohl kaum mit den heiligen Forumsregeln und der ätherisch-sakrosankten "Nettiquette" vereinbar sind... dennoch, nein besser gar:
gerade die Vertreter des heiligen Tonfalls finden das, was sich hier abgespielt hat, offenbar ganz ok...
na dann...