- Reaktionen
- 7.082
Aber nur, wenn er mit dem richtigen Klangbewußtsein schön mit ihr spielt.ansonsten ergeht er sich ins Ersteigen seiner Eroberungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber nur, wenn er mit dem richtigen Klangbewußtsein schön mit ihr spielt.ansonsten ergeht er sich ins Ersteigen seiner Eroberungen
Gemäß dem Grundsatz: Dem Reinen ist alles rein - nur schön muss es sein?Aber nur, wenn er mit dem richtigen Klangbewußtsein schön mit ihr spielt.
Exakt - und er sollte von 80 auf 100 % kommen.Gemäß dem Grundsatz: Dem Reinen ist alles rein - nur schön muss es sein?
Das müssen wir doch nicht extra erwähnen!Exakt - und er sollte von 80 auf 100 % kommen.
Wer weiß? Ohne Metronom läßt sich das nicht feststellen.Das müssen wir doch nicht extra erwähnen!
Die Frage ist doch, ob sich überhaupt etwas mit dem Metronom feststellen lässt!Wer weiß? Ohne Metronom läßt sich das nicht feststellen.
Vielleicht - ob es richtig tickt?Die Frage ist doch, ob sich überhaupt etwas mit dem Metronom feststellen lässt!
Das müssen wir @Dreiklang fragen...
Das ist mir zu brisant. wollen wir das nicht lieber echten Profis wie @maxe überlassen?Das müssen wir @Dreiklang fragen...
Das ist mir zu brisant. wollen wir das nicht lieber echten Profis wie @maxe überlassen?
Soooo einfach is das nich, ischwör! Dabei hat er aus dem falschen Loch geblasen...Jedenfalls ein typisches Wessi-Ergebnis: null Leistungsbereitschaft.
Alle meine Entchen in moll...