agraffentoni
- Reaktionen
- 6.859
Da muß mann halt etwas einfühlsamer sein...Bei manchen hält nämlich die Stimmung nicht lange. Hängt irgendwie davon ab, wie die an den Nippeln drehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da muß mann halt etwas einfühlsamer sein...Bei manchen hält nämlich die Stimmung nicht lange. Hängt irgendwie davon ab, wie die an den Nippeln drehen.
bei einem lokalen Klavierhaus anrufen (möglichst eines das schon länger im Geschäft ist) und sich von denen jemand schicken lassen. Die reichen das sehr wahrscheinlich auch "nur" an jemanden weiter aber das ist dann jemand den sie kennen und der wahrscheinlich auch für sie im Laden stimmt.
Unter Klavierhaus verstehe ich schon ein Geschäft, das in erster Linie Klaviere verkauft und von einem Klavierbauer geführt wird oder aber mindestens einen angestellt hat.
Unter Klavierhaus verstehe ich schon ein Geschäft, das in erster Linie Klaviere verkauft und von einem Klavierbauer geführt wird oder aber mindestens einen angestellt hat.
Hab ich was verpasst, kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Ist das ein besonders guter Klavierstimmer?Bisher war es immer der Vor"besitzer" meines Flügels, ein Herr im karierten Hemd, der 2x im Jahr durch Deutschland tourt...![]()
Hab ich was verpasst, kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Ist das ein besonders guter Klavierstimmer?
Hab ich was verpasst, kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Ist das ein besonders guter Klavierstimmer?
Ich liebe Deine Sprachwahl.Akupunktur mit Dreinadeltechnik, Voodoo erlernt im "Bösen Dorfe"