Jabgirl
- Reaktionen
- 0
warum kommst du dir unbegabt vor? ich bin sicher du kannst gut spielen...aber: irre ich mich, oder gibt es eher klavierlehrerinnen als -lehrer...ihr redet nämlich alle von lehrerinenn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das haben wir hier schon mal untersucht. Mir fällt aber gerade beim Lesen der Umfragestellung auf, dass der Aspekt der Geschlechterumwandlung gar nicht weiter vertieft worden ist. :wink:Zitat von Jabgirl:... irre ich mich, oder gibt es eher klavierlehrerinnen als -lehrer...ihr redet nämlich alle von lehrerinenn...
auf welchem niveau bist du denn oder warst du? denn mit 9 jahren klavierunterricht kann man doch eigtl gar nicht schlecht spielen :wink:Zitat von felix:Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass ich 5 oder 6 Jahre lang eine Klavierlehrerin hatte, die mich einfach nicht hat weiterkommen lassen und mich immer wieder das Selbe von dem gleichen Niveau hat spielen lassen.
Zitat von Wu Wei:Mir fällt aber gerade beim Lesen der Umfragestellung auf, dass der Aspekt der Geschlechterumwandlung gar nicht weiter vertieft worden ist. :wink:
(PrawlusiumI ausm WKI wäre zu schwer für mich gewesen)
Na mein Gott, die sind ja nun auch schon über 250 Jahre alt! Aber denkst du wirklich, dass da deine Methode was bringt?Zitat von stephen:... Für meinen Geschmack lassen die Präludien im WTK I etwas nach... man sollte sie also gelegentlich mal durcheinander hören.
Zitat von Wu Wei:Dachte nur, weil da immer stand: "ist oder war eine Frau/ein Mann". :wink:
Für meinen Geschmack lassen die Präludien im WTK I etwas nach... man sollte sie also gelegentlich mal durcheinander hören Smile
das hab ich mal gemacht (also ein stück gelernt, welches mein lehrer als zu schwer für mich eingestuft hat) und uch hatte damit viel erfolg.Zitat von Rosenspieß:[...] könntest Du jetzt damit beginnen darüber hinaus selbständig Stücke von höherem Schwierigkeitsgrad als bisher zu üben und dann Deiner Lehrerin vorzuspielen. [...]