Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollen wir Dich jetzt ob Deines anstrengenden Alltags bedauern? (Klavierlehrer ist schon ein harter Job, nicht wahr?) Dann hätten wir ja außer PJJ schon ein zweites Sorgenkind. (Kommt noch jemand dazu, ließe sich glatt eine „Aktion“ daraus machen.)... und vom anstrengenden Alltag abschalten.
Ich glaub mir fehlt neben „Like“ und „Hilfreich“ noch ein Button „herrlich verpackter schwarzer Humor“Immer wieder gerne spiele ich
Immer wieder gerne spiele ich "Ballade pour Adeline" und "River Flows In You".
Da kann man so richtig schön träumen und vom anstrengenden Alltag abschalten.
oder wenn man alt genug ist, dann hatte man auch lange Zeit zum Üben, um es gut zu spielen.Mit dem Alter kommt halt die Erkenntnis, was wirklich gut ist.
Erkenntnisse im Alter, ich fürchte, das sind leere Versprechungen. Ich habe noch etwas GeduldMit dem Alter kommt halt die Erkenntnis, was wirklich gut ist.
Erkenntnisse im Alter, ich fürchte
Es dürften auch die Profis nicht ganz frei davon sein, die momentane eigenen Gemütslage bewusst oder unbewusst in den Ausdruck einfließen zu lassen. Das könnte im Extremfall natürlich auch gegensätzlich sein.
Immer wieder gerne spiele ich "Ballade pour Adeline" und "River Flows In You".
Da kann man so richtig schön träumen und vom anstrengenden Alltag abschalten.
Was unterscheidet nun den Kommentar von denen der anderen. Ich versteh die Reaktion nicht. Aber ich bin ja noch kein Jahr hier.Sollen wir Dich jetzt ob Deines anstrengenden Alltags bedauern?...
cb