Marlene
- Reaktionen
- 16.986
Hmmm...., wieso wohl kommt mir bei dieser Fragestellung spontan @Dreiklang in den Sinn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich da etwa latente Ressentiments gegen das Prekariat?? Vorurteile gegen benachteiligte Volksgruppen?Auf dem Hauptschulklo in einem sozialen Brennpunkt oder am Lagerfeuer springerstiefeliger Geselligkeit entstehen keine Meisterwerke.
Ja mei, wers ned kennt, hier n Original aus den 80igern:
Der YouTube Algorithmus ist ein Buch mit sieben Siegeln. Bestimmt verstehen nicht mal die Entwickler wie der funktioniert.Schon witzig, mir wurde das noch nie vorgeschlagen.
Ja mei, wers ned kennt, hier n Original aus den 80igern:
Mit dem Versuch ist schon der große Vorsitzende Mao gescheitert.Die arrogante Hochnäsigkeit des akademischen Bildungsbürgertums muss endlich gestoppt werden!
Der YouTube Algorithmus ist ein Buch mit sieben Siegeln.
Doch, ich bin angemeldet und habe ca. 1 Mio. Kanäle abonniert. Davon wird mir aber eher selten was vorgeschlagen.Könnte es sein, @Fotomanni, dass Du bei YouTube nicht angemeldet bist?
Ich versuche mal eine ehrliche Antwort.was braucht es bei euch bei einem Musikstück, damit es auf euch einen appeal hat bzw. euch beeindrucken kann?
Ich setze beim Komponieren meine Schwerpunkte auf die gleiche Weise, wie beim hören ... d.h. ich versuche beim Hörer für Überraschung zu sorgen ... aber ich spule auch durchaus mal taktelang standards ab, die eigentlich keiner Komposition bedürfen.Wo würdet ihr eure Schwerpunkte setzen wenn ihr ein Stück komponieren wolltet ?
Der TE fragte nach Musik, nicht nach Geräuschen!Was ich für "gute Musik" halte, ist sehr wahrscheinlich nichtmal in einem freejazz-forum mehrheitsfähig.
Perfekt! Alle gleicher Rhytmus. Braucht man nur einmal lernenIch mag nur Militärmärsche
Nö, gibt zwei viertel , vier viertel und für die ganz flotten Militärs acht sechzehntelPerfekt! Alle gleicher Rhytmus. Braucht man nur einmal lernen
Deswegen schaue ich vorgeschlagene Videos immer in einem neuen Fenster.Was mich am meisten ärgert, das ist aber von YouTube so gewollt, ist, dass man die vorgeschlagenen Videos nicht nacheinander ansehen kann.
Sechs Achtel ginge auch. Würde allerdings vom marschierenden Soldaten mathematische Fähigkeiten erfordern, wenn er wissen will, wieviele Schritte er noch bis zum Kleinsten Gemeinsamen Vielfachen - KGV - durchhalten müsste.für die ganz flotten Militärs acht sechzehntel
Natürlich kann man diese Frage stellen, aber erwartungsgemäß gibt es unterschiedlich dumme Antworten.Grundsätzlich lautet die Frage "Was macht gute Musik aus?" Aber diese Frage kann man so einfach nicht stellen.
Ach was. Erzähl.Es gibt natürlich Grundvoraussetzungen, die ein Musikstück gut oder weniger gut machen
und für die ganz flotten Militärs acht sechzehntel