Sypie
- Reaktionen
- 102
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das spielt doe linke HandFalls es die rechte Hand spielt: Man könnte die Töne als Fmaj7 interpretieren. Es hängt auch davon ab, was die linke Hand spielt.
Falls es die linke Hand spielt: Man könnte die Töne als Am7 interpretieren.
- Schlüssel (geklärt)
Es könnte ein gebrochener Akkord sein. Wir sind natürlich alle am Spekulieren, weil der Kontext nicht klar ist.Für mich ist das überhaupt kein Akkord. Ein Akkord ist ein Zusammenschluss von mehreren Tönen.
eine gute Idee sein, ein Foto hochzuladen, das uns nicht rätseln lässt.
@Sypie - was ist das für ein Stück?
Ein typisches Phänomen der Sesamstraßen-Generation: „Wer nicht fragt, bleibt dumm.“ Folglich: Wer viel fragt, gilt als schlau und aufgeweckt. Ich kenne etliche (Lehrers-)Kinder, die einem wie eine Maschinenpistole Fragen stellen, aber an einer Antwort überhaupt nicht interessiert sind.Da könnten wir einen neuen Faden eröffnen:
Fragen, die keine Antwort wünschen...
Ein typisches Phänomen der Sesamstraßen-Generation: „Wer nicht fragt, bleibt dumm.“ Folglich: Wer viel fragt, gilt als schlau und aufgeweckt. Ich kenne etliche (Lehrers-)Kinder, die einem wie eine Maschinenpistole Fragen stellen, aber an einer Antwort überhaupt nicht interessiert sind.
Ihr habt also immer noch nicht erkannt, dass "Sypie" lediglich ein Troll ist?