Peter
Bechsteinfan
Mod
- Reaktionen
- 26.420
Untertitel: "Fragen, die ich meinem Klavierlehrer erst nach dem dritten Martini stellen würde"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob er mir seinen D-274 vermacht, wenn er mal sein Erdmöbel bezieht...
Meine Frage: Was mache ich, wenn mein Klavierlehrer sich weigert Martini zu trinken ?
Und in schönster Clavio-Tradition wird der Thread gleich zugespammt.
Da will ich nicht fehlen und frage: John Cage hat schon Likör in einen zu präparierenden Flügel gekippt. Klappt das auch mit Martini?
Eigentlich nicht! Ich habe das Feedback tatsächlich ernst genommen, fand den "Titel" von Stilblüte aber auch irgendwie lustig.Der Untertitel lässt darauf schließen, dass eine Idee ad absurdum geführt werden soll.
Wieso ad absurdum. Eher mit Humor genommen! Wenn man schon bei solchen Dingen nicht mehr humoristisch werden darf, wie dann erst bei den wirklich ernsten Angelegenheiten des Lebens (die man ohne Humor sowieso nicht aushält)?
"vornan" klingt richtig nach was handfestem!Eigentlich nicht! Ich habe das Feedback tatsächlich ernst genommen, fand den "Titel" von Stilblüte aber auch irgendwie lustig.
Werde hier demnächst aufräumen und Regeln vornan stellen.
Vornan würde ich die Frage stellen, ob C-Dur womöglich eine Nazi-Tonart ist, weil der Wagner Richard seine Meistersinger Ouvertüre in C-Dur komponiert hat.
Vornan würde ich die Frage stellen, ob C-Dur womöglich eine Nazi-Tonart ist, weil der Wagner Richard seine Meistersinger Ouvertüre in C-Dur komponiert hat.
Und dazu kommt noch, dass C-Dur eine sehr weiße Tonart ist.
Vornan würde ich die Frage stellen, ob C-Dur womöglich eine Nazi-Tonart ist,