- Reaktionen
- 18
stimme zu.
:D:D
Deine Beiträge sind auch wunderbar, Stilblüte.:D
:D:D
Deine Beiträge sind auch wunderbar, Stilblüte.:D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rolf, deine Beitrage sind zu köstlich :p
Und übrigens, pppetc ist nicht Hiob, ich habe das geprüft.
Bitte mit solchen vorschnellen Äußerungen etwas zurückhalten!
Nicht jeder, der sich nicht wie der Durchschnittsclaviouser verhält, ist gleich Hiob resurexit :cool:
thepianist, ein Smilie ändert nichts an der Aussage.
Und über solchen Humor mag ich auch nicht mehr lachen, weil der Witz erstens ausgelutscht ist und zweitens auf die Kosten eines Forumsmitglied geht, das noch dazu zu unrecht beschuldigt wird.
Und was bringt es, einen Beitrag zu schreiben mit der Aussage "Hiob ist wieder da"? Wer will, kann sich das denken, und wenn anstößige Beiträge verfasst werden, darf gerne das kleine rote Dreieck genutzt werden.
Jeder darf sich eine Meinung bilden über andere User, die ausfallen kann, wie man möchte. Und egal, wie jemand drauf ist - solang er/sie keine beleidigenden oder anstößigen Beiträge schreibt, ist er willkommenes Clavio-Mitglied.
Was nicht gefällt, kann überlesen werden - und es gibt auch die Ignore-Funktion.
@ pppetc:
Übers Internet braucht man sich nicht blöd amnachen zu lassen :cool:
Und hier sind auch nicht alle der gleichen Meinung - ganz bestimmt nicht.
besser niemanden mehr grüßend
Ich dachte, Ironie, Wortwitz oder gar mal ein bisschen Sarkasmus sei erlaubt.
Das bezog sich doch nicht auf Dich.
gruß
stephan
Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass jetzt Schluss mit der Plauderei über sowas ist und man sich wieder dem längst vergessenen Motiv zur Threadgründung hingibt.
oli
Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass jetzt Schluss mit der Plauderei über sowas ist und man sich wieder dem längst vergessenen Motiv zur Threadgründung hingibt.
oli
zum Beweis: "die richtige Technik kommt aus der Musik" Franz Liszt
tut mir leid, wenn dieser Rat nicht der Wundertipp ist, den man vielleicht gerne erhalten würde...
wer eines Tages ein Musikstück mit seinen eigenen Klängen darstellen will, muss es bis in jedes Detail erklären können - es wird immer nur so gut oder schlecht klingen, wie gut oder schlecht man es begriffen hat. und das gilt für jede so genannte "technische Stufe" oder "Niveau"