Peter
Bechsteinfan
Mod
- Reaktionen
- 26.116
Ist ja lustig. Genau das ging mir auch durch den Kopf.Seltsam, Deine Bewegungen und die Hände erinnerten mich spontan an die Videos von Earwig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja lustig. Genau das ging mir auch durch den Kopf.Seltsam, Deine Bewegungen und die Hände erinnerten mich spontan an die Videos von Earwig.
Seltsam, Deine Bewegungen und die Hände erinnerten mich spontan an die Videos von Earwig.
Ist ja lustig. Genau das ging mir auch durch den Kopf.
Da bin ich ja gespannt.Gerade den Chopin würde ich auch gern mal spielen.
Für den Schumann hab ich noch nen Vorschlag, aber das können wir ja in P. mal bekakeln!
Weiter so! Deine Patsche-Hände können ja sogar barbarisch werden... ... Aber was soll ich denn machen? ...
Es ist jedenfalls sehr "konservativ" ausgepegelt.
Es klingt eher leise und auch nicht unbedingt glasklar.
Eher auf der leisen Seite. Aber das ist definitiv weniger fatal für eine Aufnahme als wenn sie übersteuert ist (da ist dann nämlich nicht mehr viel zu retten).Was meinst Du mit "konservativ"?
Die Klarheit der Aufnahme dürfte eine Menge mit der Raumakustik und der Stellung der Mikros zu tun haben. Das ist auch einer der deutlichsten Unterschiede der verschiedenen Mikrofonierungs-Arten: wieviel "reines" Instrument man hören möchte und wieviel vom Raum.Mit welcher Einstellung bekommt man glasklar? Vielleicht liegt es auch daran, dass Michael bald tätig werden muss ;).
Wie hoch ist der MIC-Level und wie weit sind die MICs von den Saiten entfernt? Es scheint mit auch Raumklang dabei zu sein. Auch wenn man sich jetzt sehr lautes Spiel vorstellt, habe ich den Eindruck, da ist noch Luft nach oben mit der Aussteuerung.