Von Yann Tiersen bis zur Weltrevolution - zur neueren Problemgeschichte des Abendlan

Den Sarkasmus kannst du dir sparen - das hat nun hier nicht zu suchen-

vielleicht hättest du erstmal per PN nachfragen können.

Das hat mit Sarkasmus nix zu tun, nur mit ganz schlichtem Humor, passend zur Darbietung....

Aber offensichtlich hast Du heute keinen fröhlichen Tag, Klavigen, das sei Dir zugestanden. Nimm es nicht krumm und bleib locker....:)

Gruß
gubu

PS: Allerdings finde ich es schon etwas grotesk, die Genehmigung für die Verlinkung eines zufälliig gefundenen youtube-Filmchens ein holen zu sollen, das alle Welt ansehen kann und welches nun wirklich keiner geheimen Quelle entstammt...;)

Und was ich noch sagen wollte: die ganzen Leute die hier stillschweigend mitlesen und den Mund nicht aufbekommen ... Kopfschüttel

Wir sind doch hier nicht beim Zahnarzt.
Es ist doch wie überall, wenn alles gesagt wurde, und dann auch noch von Jedem, ist die Luft raus und es wird entweder gestritten oder geblödelt. Wie im Leben...

Klavirus

In diesem Forum kann ich eigentlich nur noch kotzen wenn ich die Beiträge gewisser Personen lese. Zum Beispiel die Beiträge von PPPETC, Kernbeisser, Gomez, Gubu und Konsorten.

Rolf, ich finde, dass Du, bei aller Kollegialität die, wir mir scheint, zwischen uns nach anfänglichem Geplänkel zum Vorschein kam, Dich auf eher dünnem Eis bewegst. Bei mir bist Du eigentlich schon unten durch.
Das was ihr hier veranstaltet, mit Verlaub, ist unter aller Sau. Wenn man Wissen hat und so damit umgeht wie z.B. Gomez oder PPPETC, muss man zum Schluß kommen, dass dahinter nur Niedertracht steht, mit dem Ansinnen andere, weniger verbal bemittelte Leute, fertig zu machen. Und zwar auf eine objektiv betrachtet schmutzige Weise, da Wissen dabei als Waffe gebraucht wird und dabei offensichtliche Tatsachen manipuliert werden.

Da die oben genannten Leute hier mit hoher Wahrscheinlichkeit in nächster Zukunft lustig weiter hier ihr Unwesen treiben werden, werde ich mich an diesem Forum nicht weiter beteiligen bis deren Stil sich ändert oder besser noch, sie allesamt verschwinden.

PS
Und was ich noch sagen wollte: die ganzen Leute die hier stillschweigend mitlesen und den Mund nicht aufbekommen ... Kopfschüttel

Dieses Thema hatten wir doch nun wirklich schon oft genug. Es ist wohl mal wieder Zeit dafür?? ;)Keine Angst, der Konsorte gubu wird sich daran nicht beteiligen....:D
Und ich lasse mir auch von unsachlicher Brachialkritik nicht die gute Laune verderben.

OK, Konsorte Gubu macht bubu!

Wenn man Wissen hat und so damit umgeht wie z.B. Gomez oder PPPETC, muss man zum Schluß kommen, dass dahinter nur Niedertracht steht, mit dem Ansinnen andere, weniger verbal bemittelte Leute, fertig zu machen.

Das machen die schon ganz allein - eins der allerbesten Beispiele
bist Du selbst.

Ansonsten Puls und Athmung normal?
Alles im grünen Bereich?

Hättest Du doch wenigsten gesagt: "Kurzschluß"

So, fürchte ich zumindest, wird es noch ein Schlimmes Ende nehmen....

Halt Dein Rohr sauber (Albert - Du weißt schon: Mangelsdorff heißter)

Bis denne

stephan

In diesem Forum kann ich eigentlich nur noch kotzen wenn ich die Beiträge gewisser Personen lese. Zum Beispiel die Beiträge von PPPETC, Kernbeisser, Gomez, Gubu und Konsorten.

Rolf, ich finde, dass Du, bei aller Kollegialität die, wir mir scheint, zwischen uns nach anfänglichem Geplänkel zum Vorschein kam, Dich auf eher dünnem Eis bewegst. Bei mir bist Du eigentlich schon unten durch.
Das was ihr hier veranstaltet, mit Verlaub, ist unter aller Sau. Wenn man Wissen hat und so damit umgeht wie z.B. Gomez oder PPPETC, muss man zum Schluß kommen, dass dahinter nur Niedertracht steht, mit dem Ansinnen andere, weniger verbal bemittelte Leute, fertig zu machen. Und zwar auf eine objektiv betrachtet schmutzige Weise, da Wissen dabei als Waffe gebraucht wird und dabei offensichtliche Tatsachen manipuliert werden.

Da die oben genannten Leute hier mit hoher Wahrscheinlichkeit in nächster Zukunft lustig weiter hier ihr Unwesen treiben werden, werde ich mich an diesem Forum nicht weiter beteiligen bis deren Stil sich ändert oder besser noch, sie allesamt verschwinden.

PS

lieber Fred,

soeben habe ich das heilige rote Dreieck betätigt.

Warum?
ganz einfach: ich lasse mich nicht der Niederträchtigkeit beschimpfen! Weder von Dir noch von sonstwem!! Beweise das gefälligst, ansonsten nimm es schleunigst zurück!

schmutzige Weise unterstellst Du mir?...

aha...

na, dann beweise mir doch den Schmutz, und zwar bitteschön mir, den Schmutz den ich nach Deiner hoch hehren Ansicht verbreite - - und freu Dich schon mal auf meine Reaktion...

verständnis- und grußlos, Rolf

hab ich :D
böse und niederträchtig nebst unten durch, wie ich angeblich bin, hab ich das bedacht - - nebenbei: reimen tut sich das auch noch:

ich habe hier sehr wohl bedacht
dass man mir fiese Niedertracht
in dieser fortgeschrittnen Nacht

ganz grundlos dummdreist unterstellt;
da hat ein Köter laut gebellt
und wie es ist auf dieser Welt

wird er wohl einen Tritt erhalten
das mag ihn in den Schranken halten

falls nicht, so ist noch nichts verloren:
man weiss, welch Tier hat lange Ohren

geil --- ein Spontansonett :D :D :D

herzliche und humorige Grüße, Rolf

diese neue Gattung zeichnet sich durch zwei dreiversige nebst zwei zweiversigen Strophen aus :D (ist leichter, als ein echtes Sonett)

nach der erste spontanen "Dichtung" die korrigerte, gleichsam geschliffene (wiewohl weniger spontane) Variante:

Ich habe hier sehr wohl bedacht,
dass man mir fiese Niedertracht
in dieser fortgeschrittnen Nacht

ganz grundlos dummdreist unterstellt --
da hat ein Köter laut gebellt
und wie es ist auf dieser Welt,

wird er wohl einen Tritt erhalten:
das mag ihn in den Schranken halten.

Falls nicht, so ist noch nichts verloren:
man weiss: manch` Tier hat lange Ohren...

PS

Ich möchte nicht zu den Totengräbern dieses Forums gehören. Freds Beiträge sind mir wichtig. Ich möchte auch kein Konsorte sein. Und andere zum Kotzen bringen möchte ich ebenfalls nicht. Mit niederträchtigem Sau-Geschreibe möchte ich das Forum nicht länger zuspammen. Ich nehme mich hier geläutert zurück und werde in der Regel nur noch per PN korrespondieren. Vielleicht hat Fred ja recht. Es könnte ja sein. Fred ist ja nicht dumm. Intoleranz und aggressives Gebolze finde ich schlimm. Ich habe es mehrfach deutlich gesagt. Es ist, wie es ist.....

Guten Tag, Fred!

Ob Dein angekündigter vorläufiger Rückzug aus dem Forum so weit geht,
hier nicht mehr mitzulesen, oder ob Du mich auf Deine Ignorierliste gesetzt hast,
weiß ich nicht - vielleicht trägt Dir ja jemand zu, daß ich gerade mit Dir spreche.

Das demonstrative Löschen Deiner harmonischen Analyse im "Comptine"-Faden
und der stattdessen dort lesbare Einheitstext, der mich anprangern soll,
sowie die hier geäußerten Schmähungen kann ich wieder einmal nur als Headbanger
zur Kenntnis nehmen - wie Fabian so schön gesagt hat.

Ich kann Rolf verstehen, daß er per Mausklick das rote Dreieck gedrückt hat.
Zu diesem Schritt habe ich mich noch nie durchringen können - ich dachte immer,
erwachsene Menschen könnten Konflikte unter sich ausmachen -
aber Du beleidigst Rolf auf inakzeptable Weise, seine Reaktion ist vollkommen berechtigt.
Ferner sagst Du:

In diesem Forum kann ich eigentlich nur noch kotzen wenn ich die Beiträge gewisser Personen lese.
Zum Beispiel die Beiträge von PPPETC, Kernbeisser, Gomez, Gubu und Konsorten.

Das ist entweder unangemessene Ausdrucksweise - oder ein Fall für den Hausarzt.

Wenn man Wissen hat und so damit umgeht wie z.B. Gomez oder PPPETC,
muss man zum Schluß kommen, dass dahinter nur Niedertracht steht,
mit dem Ansinnen andere, weniger verbal bemittelte Leute, fertig zu machen.
Und zwar auf eine objektiv betrachtet schmutzige Weise, da Wissen dabei
als Waffe gebraucht wird und dabei offensichtliche Tatsachen manipuliert werden.

Das sind sehr revisionsbedürftige Äußerungen - es sei denn, Du könntest nachweisen,
daß sie zutreffen. Und zu diesem Nachweis möchte ich Dich verpflichten:

• daß ich mein Wissen in niederträchtiger Form als Waffe benutze, um andere Benutzer fertig zu machen
  • auf objektiv schmutzige Weise
  • dabei offensichtlich Tatsachen manipuliere

Da die oben genannten Leute hier mit hoher Wahrscheinlichkeit in nächster
Zukunft lustig weiter hier ihr Unwesen treiben werden, werde ich mich an
diesem Forum nicht weiter beteiligen bis deren Stil sich ändert oder besser
noch, sie allesamt verschwinden.

Mal wieder die offene Forderung nach dem Rausschmiß - mit welcher Begründung?

Fred, Du solltest Deine Schmähungen in seriöse Anschuldigungen verwandeln,
indem Du sie begründest, mit Zitaten belegst etc. - anders geht's nicht -,
und wenn Du das nicht kannst, alle Geschmähten incl. meiner Wenigkeit
um Entschuldigung bitten.

Wenn weder das eine noch das andere erfolgt, werde auch ich auf das berühmte rote Dreieck drücken.

MfG, Gomez

-

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Lieber Gubu,

bitte nicht auch noch Du -
bitte keinen strategischen Rückzug,
weder aus taktischen Gründen, noch aufgrund der Kränkung durch Fred.

Deine schönen Beiträge und Randbemerkungen sind mir lieb und teuer,
ich möchte sie nicht missen.

Herzliche Grüße!

Gomez

Lieber Gubu,

bitte nicht auch noch Du -
bitte keinen strategischen Rückzug,
weder aus taktischen Gründen, noch aufgrund der Kränkung durch Fred.

Deine schönen Beiträge und Randbemerkungen sind mir lieb und teuer,
ich möchte sie nicht missen.

Herzliche Grüße!

Gomez

Lieber Gomez,

weder strategisch, noch taktisch, noch gekränkt. Ich bin weder Musiker, noch Mimose :D. Aber ich halte mich auch sonst nicht in Kreisen auf, denen meine Anwesenheit Brechreiz hervorruft. Warum sollte ich es hier tun? Das Thema gab es ja immer wieder. Ich überlege mir sehr gut, was ich mache.
Und weiter werde ich mich hierzu öffentlich nicht äußern, denn ich will kein neues Gezänk und keine neuen Tiraden auslösen. Es ist , wie es ist...:p

Herzliche Grüße
gubu

Zurück
Top Bottom