Von Yann Tiersen bis zur Weltrevolution - zur neueren Problemgeschichte des Abendlan

Bereue die Zukunft!
Vergiss, was war; aber
vergiss nicht, was kommt....

Liebe Leute, hier noch was zur Unterhaltung!

Martin Dalheimer, der hier als "Sabine" (Nickname "Broadwood1830") sein Unwesen treibt und uns weiszumachen versucht, daß alle heutigen Pianisten keine Ahnung haben, und für seinen Youtube-Channel spammt, hat Videos seiner Schüler auf Youtube.

Bei einem schreibt er als Kommentar:

Die fabelhafte Welt der Amelie wurde nicht zuletzt oder sogar im Besonderen wegen ihrer wundervollen Musik ein Welterfolg in Kino und Fernsehen. Der Komponist Yann Thiersen ist ein sehr vielseitiger Mann. Zur Zeit tourt er mit einem Hardrockprogramm durch Deutschland. Im Unterricht von Martin Dalheimer kommen geleichberechtigt neben den bekannten Klassikern auch moderne, zeitgemäße Stücke zum Einsatz. Yann Thiersen ist da eine wahre Fundgrube mit seinen romantischen Klavierstücken. Dieses Stück ist Lisa wie auf den Leib geschrieben, sie spielt es mit Anmut, Grazie und Können

Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=h0DqWqMHx8U&feature=related

:keyboard: :D :cool: :D

LG,
Hasenbein

Ich kann Rolf verstehen, daß er per Mausklick das rote Dreieck gedrückt hat.

hallo Gomez,

überhaupt hallo an alle,

stellt euch vor: das heilige rote Dreieck ist kaputt

ja ja: es tut nicht mehr - ich drauf getippt, mehrmals - - - nüscht. niente.

...früher, vormals, ehedem, in der guten alten Zeit - - ach, welch eine Wonne war es, die beruhigende Aufforderung von Moderatoren und von seiner Hoheit Fabian selber den Hinweis zu erhalten: ist was nicht ok, Dreieck betätigen...

aber jetzt...

man kann hier in diesem Forum mit seinen Regeln und seiner Nettiquette der Niedertracht bezichtigt und beschimpft werden, und nicht nur das, siehe: https://www.clavio.de/forum/150979-post222.html

und man kann dann vergeblich das rote Dreieck betätigen - seit Freitag Nacht keine Reaktion

...da möchte man ja fast glauben, dass am verwaschenen Geseier über Verschwörungen was dran ist... :mrgreen:

Gruß, Rolf

Verschwörungsgeseier

hallo Gomez,

überhaupt hallo an alle,

stellt euch vor: das heilige rote Dreieck ist kaputt

ja ja: es tut nicht mehr - ich drauf getippt, mehrmals - - - nüscht. niente.

Gruß, Rolf

Ich bin eigentlich hier nicht mehr da, also in diesem Faden- nur wollte ich etwas Technisches vermelden.

Rolf hat natürlich Unrecht. Das rote Dreieick funktioniert wunderbar. Ich hatte gerade Gelegenheit, es zu betätigen und es hat meine Botschaft förmlich aufgesogen.;)

Dreieck funktioniert-
manchmal frage ich mich allerdings auch, ob es geht, weil Beiträge alles Drücken des Dreiecks unbeschadet überstehen.:rolleyes:

Ach Leute, es nervt. Im Ernst. Blahblahblah

... :D ...

manches funktioniert, manches nicht

manches bleibt sichtbar, manches verschwindet auf wundersame Weise...

ich habe die Ehre, seit bald 48 Stunden unbeanstandet über mich Freundlichkeiten lesen zu dürfen, deren Mitteilung in solcher Form erstaunlicherweise von keiner Forumsregel gedeckt werden

siehe den vergeblich per Dreieck gemeldeten Beitrag https://www.clavio.de/forum/150979-post222.html

nicht mehr anschauen kann ich einen wirklich lustigen Link - da war eine ulkige Gestalt mit Nachtmütze zu sehen - - - der Beitrag mit diesem Link verschwand, verblüffenderweise verschwand der Link auch aus einem zitierenden anderen Beitrag[/B]

...offenbar finden die nun mehrmals hier erwähnten und mittels Dreieck vergeblich angemahnten Beschimpfungen die Zustimmung der Forumsbetreiber - - bon, dann bin ich eben gerne niederträchtig und unten durch.

(scherzando)

man verschone mich mit PN etc, mit Nachfragen zu irgendwelchen öden Klimperproblemchen - ist doch klar: ob via PN oder in irgendwelchen Fäden: vom bösen Rolf kann nur Niedertracht erwartet werden.

...und mit großer Spannung warte ich darauf, dass all das verwaschen-joviale Verschwörungsgeseier in der nächsten Bibelausgabe im Neuen Testament gleich nach der Offenbarung (Apokalypse) angehängt wird - - höchste Zeit, dass diese heiligen Wahrheiten ihren angemessen sakralen Platz erhalten!!...

...da es niederträchtig gibt - was wäre oberträchtig? :D

Gruß, Rolf

Zitat von fisherman:
Ach Leute, es nervt. Im Ernst. Blahblahblah

Hallo, Fisherman und Hasenbein!

Ihr ward auch schon mal kollegialer. Davon abgesehen:
Glaubt Ihr ernsthaft, daß mein Ego auf die Auseinandersetzung
mit Fred angewiesen wäre?

Er hat ein paar wunderschöne Schmähungen von sich gegeben -
könnt Ihr nachlesen, wenn ihr wollt: # 222.
Er sollte diese ziemlich dreisten Behauptungen belegen.
Ist das zuviel verlangt?

sehr gut ausgedrückt, schließe mich an.

Geröhre der Platzhirsche, nicht nur zur Brunftzeit.

Hallo, Violapiano!

Du machst mir vielleicht Spaß -
trittst sonst als Rächerin der Enterbten, Beschützerin der Witwen und Waisen auf,
blickst auf eine lange Forums-Kariere als ehrenamtliche Sozialarbeiterin zurück,
aber wir hatten das Thema ja schon einmal: Du gehst dabei selektiv vor -
was Dein Engagement wiederum zweifelhaft erscheinen läßt.

Gruß, Gomez

Verständnisfrage

Was sind denn:

öde Klimperproblemchen
?

Damit sind hoffentlich nicht User gemeint, die Fragen zum Fingersatz, Zur Handhaltung oder auch andere technische Fragen haben.

Die Moderatoren reagieren vermutlich nicht auf Eure Dreieck-Petzerei, weil Ihr Euch wie die Kinder hier aufführt. Sie haben Euch hier Euren Sandkasten-Thread zum Gegenseitig-Beschmeißen gegeben.

Boah, ist das langweilig! Marcus und ich versuchten hier, wieder ein bißchen Leben in die Bude zu bringen mit was Lustigem, und Ihr macht weiter Theater a la "Mama, der da war eben ganz eisch zu mir!"...

Naja, wer's braucht, Sonntagnacht mit so was zu verbringen...

LG,
Hasenbein

Zurück
Top Bottom