- Reaktionen
- 18
Den Himmel überlassen wir
den Engeln und den Spatzen.
den Engeln und den Spatzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die fabelhafte Welt der Amelie wurde nicht zuletzt oder sogar im Besonderen wegen ihrer wundervollen Musik ein Welterfolg in Kino und Fernsehen. Der Komponist Yann Thiersen ist ein sehr vielseitiger Mann. Zur Zeit tourt er mit einem Hardrockprogramm durch Deutschland. Im Unterricht von Martin Dalheimer kommen geleichberechtigt neben den bekannten Klassikern auch moderne, zeitgemäße Stücke zum Einsatz. Yann Thiersen ist da eine wahre Fundgrube mit seinen romantischen Klavierstücken. Dieses Stück ist Lisa wie auf den Leib geschrieben, sie spielt es mit Anmut, Grazie und Können
Ich kann Rolf verstehen, daß er per Mausklick das rote Dreieck gedrückt hat.
Ich möchte übrigens dazu ermutigen sich auch die Texte bei den anderen Videos durchzulesen. Eine sehr kurzweilige Beschäftigung!!! ;)Liebe Leute, hier noch was zur Unterhaltung!
hallo Gomez,
überhaupt hallo an alle,
stellt euch vor: das heilige rote Dreieck ist kaputt
ja ja: es tut nicht mehr - ich drauf getippt, mehrmals - - - nüscht. niente.
Gruß, Rolf
Rolf hat natürlich Unrecht.
Zitat von fisherman:Ach Leute, es nervt. Im Ernst. Blahblahblah
Immer diese Ego-Hahnenkämpfe...
sehr gut ausgedrückt, schließe mich an.
Geröhre der Platzhirsche, nicht nur zur Brunftzeit.
hat er nicht - - denn er hat Freitag Nacht das rote Dreieck betätigt, und nichts geschah.
Ego-Hahnenkämpfe...
ich bitte um Verzeihung - jedenfalls die User, die hier mal ernsthafte Beiträge lesen wollten.
Gomez, ich nehm den Fehdehandschuh nicht