Verwurstet - Joja Wendt

Nachdem hier so einiges von Latzhosen zu lesen war, finde ich es durchaus OK., wenn sich auch mal Clavios hier so einiges vor den Latz knallen:-) Kommt ja sonst so gut wie nie vor...
 
Das wird jetzt einigen gar so nicht schmecken, aber was soll ich machen... Fakt ist Fakt:

In meiner Forschungsarbeit (nach dem Nobelpreis) könnte ich an großen Probandenzahlen zweifelsfrei nachweisen, dass es KEINE Korrelation zwischen respektvollen Verhalten bzw. gelebter Toleranz und schrumpfenden Geschlechtsteilen gibt.

Die Nachfrage nach meinen weltweiten Seminare dazu brummt gerade dermaßen, dass es bald schon für den nächsten Fazioli reicht.

Der Nebeneffekt zur Pankreaskrebsprophylaxe wird von Big-Pharma momentan noch klein geredet, aber das können sie nicht mehr lange halten...

Es ist wie es ist...
 
Ich habe das mit der Toleranz immer noch nicht verstanden.
Ich toleriere ja auch Andre Rieu, Dieter Bohlen, Kenny G., Donald Trump und den Papst.
Aber ich muss deswegen deren Tun nicht mögen, oder!?

Das hat nix mit der Größe meines Brustsprengers zu tun.

Grüße
Häretiker
 
In der Wissenschaft findet sich immer mehr Evidenz dafür, dass, wenn es eine "Krebspersönlichkeit" gibt
In der Wissenschaft findet sich vor allem keine Evidenz für eine "Krebspersönlichkeit".
Also keine Sorge, auch Postings können Krebs nicht erzeugen (außer ihr müsst immer nach dem clavio-Besuch eine rauchen um wieder euer psychisches Gleichgewicht zu finden).

Hier ein guter Artikel dazu:
 
Es könnte auch sein, dass es @Tastenjunkie hier eher um das transitive Krebsfördern ging
Da er vom Fach ist, könnte ja doch was dran sein. Die Frage ist also: ist das Lesen von Clavio krebsfördernd? Welche Leser betrifft das? Diejenigen, die
kommunizieren? Die, die nicht genügend Toleranz aufbringen, das zu ertragen? Mach dich locker, oder so...
 

Die Frage ist also: ist das Lesen von Clavio krebsfördernd? Welche Leser betrifft das? ....... Die, die nicht genügend Toleranz aufbringen, das zu ertragen? Mach dich locker, oder so...
Mein Eindruck: Viele, die gehobene Ansprüche an Umgangsformen gewöhnt sind (entweder resultierend aus dem Elternhaus oder in guten Bildungsinstitutionen vermittelt) bekommen nach einem einmaligen kurzen Kontakt mit Clavio zwar keinen Krebs, aber sie sind dann eben "Peng" gleich wieder weg und nehmen das wieder mit, was sie vielleicht hier hätten beitragen können.
(ich rede nicht von mir, bin ja noch da:-)
 
Und ich bin ja auch noch da :007:.
Ernst beiseite, ich glaube ich habe ich den letzten 35 Jahren noch in keinem Forum 1466 Beiträge "geschafft." Manche werden sagen: besser so :021:.

Ach komm... Du willst uns doch nur mit Deinem Fremdwortschatz imprägnieren...
Da bin ich mit dir ganz chloroform.
 
Mein Eindruck: Viele, die gehobene Ansprüche an Umgangsformen gewöhnt sind (entweder resultierend aus dem Elternhaus oder in guten Bildungsinstitutionen vermittelt) bekommen nach einen einmaligen kurzen Kontakt mit Clavio zwar keinen Krebs, aber sie sind dann eben "Peng" gleich wieder weg und nehmen das wieder mit, was sie vielleicht hier hätten beitragen können.
Das deckt sich nicht mit meinem Eindruck. Diejenigen, die hier meist gleich wieder weg sind, sind oft solche, die fachlich Substanzielles weder beitragen wollen noch können und eher auf der Suche nach kollektiver Bestätigung ihres einzigartigen Talentes sind. Kritik wird da immer als persönlicher Angriff aufgefasst, egal, ob sie nun freundlich-wertschätzend oder grob-hasenbeinig geäußert wird.

Ich schreibe meist gar nichts dazu. Aber ich gebe gerne zu, dass mich als Leser das Hasenbeinige doch deutlich mehr anspricht als eine jede Konfrontation vermeidende, übertriebene Achtsamkeit. Die eben auch nicht ohne Herablassung ist - denn letztendlich behandelt man Erwachsene damit wie kleine, zur Selbstreflektion noch nicht fähige Kinder.
 
dass mich als Leser das Hasenbeinige doch deutlich mehr anspricht als eine jede Konfrontation vermeidende, übertriebene Achtsamkeit.
So ist es! Ich war in etlichen Foren unterwegs und finde Clavio „sehr gesund“. In anderen Foren wird unter dem Deckmatel harter Moderation das Spießertum, Blockwartmentalität und anderes schlimmes Zeugs geradezu gezüchtet. Hier ist es gut, wie es ist. Danke an ALLE Clavioten und -innen.
 

Zurück
Top Bottom