R
Rudl
Guest
Was ist eigentlich mit Klavigen und gestorben gemeint? Hatte sein Beiträge sehr geschätzt. ( Bis auf seine Mutter )
RUdl
RUdl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist eigentlich mit Klavigen und gestorben gemeint? Hatte sein Beiträge sehr geschätzt. ( Bis auf seine Mutter )
RUdl
RUdl
Was meinst du mit seiner Mutter?
Liebe PianoPuppyBesonders traurig ist für mich, daß wohl meine letzten an sie gerichteten Antworten, dazu beigetragen haben, daß sie das Forum verlassen hat.
Liebe PP,ansonst ist es wohl besser die Diskussion sein zu lassen.
ich denke das ist es, wenn auch nicht aus dem von dir genannten Grund.
Ich hoffe auch, dass Manha nach einer Auszeit wieder zurück ins Forum findet und es ihr dann mit dem nötigen Abstand leichter fällt, den Aspekten von Clavio, die ihr in der letzten Zeit die Freude daran verleidet haben, den Stellenwert beizumessen, der ihnen zukommen sollte, d.h. sie diese dann, wie man so schön sagt, "nicht einmal ignoriert".
Ja, die Leute schreiben und dann löschen sie es wieder:
Eventuell interessiert sich der Eine oder Andere über die Eindrücke,
die man als Neuling in diesem Forum bekommt, wenn man hier mitliest
und noch nicht wirklich mitreden kann.
Leider gibt es aber einige die in der schriftlich Form den Eindruck vermitteln,
dass sie sich für etwas besseres halten (<- Das war freundlich formuliert).
Zu dem einen oder anderen Beitrag hätte ich schon gerne meine Meinung von mir gegeben,
habe es aber gelassen, weil ich nicht von dem Zielrohr der oben genannten Personen
erfasst werden möchte.
In manchen Threads bekommt man erst in der 8. Antwort eine Antwort
zur ursprünglichen Frage. Die restlichen Antworten haben mit der Fragestellung nichts zu tun.
Manha's Gründe kenne ich wie gesagt nicht, aber ich überlege mir schon,
ob ich mich hier wohl fühlen kann.
Wovon man nicht sprechen kann, darüber muß man schweigen.Eventuell interessiert sich der Eine oder Andere über die Eindrücke, die man als Neuling in diesem Forum bekommt, wenn man hier mitliest und noch nicht wirklich mitreden kann.
Der Umgangston im Forum ist teilweise freundlich. Leider gibt es aber einige die in der schriftlich Form den Eindruck vermitteln, dass sie sich für etwas besseres halten (<- Das war freundlich formuliert).
Zu dem einen oder anderen Beitrag hätte ich schon gerne meine Meinung von mir gegeben, habe es aber gelassen, weil ich nicht von dem Zielrohr der oben genannten Personen erfasst werden möchte.
Wo sind wir hier eigentlich gelandet, das es schon soweit gekommen ist
Geh doch nach drüben
Gute Frage. Da das "Drüben" einverleibt worden ist,
kann man es jetzt nur noch eschatologisch verstehen.
Dann ist dieser kleine Gedankenaustausch auch nicht off-topic.
Buhuhu, wieder mal ein arroganter Wessi....:rolleyes::D