- Reaktionen
- 18
Aha, die Etikette-
Mir persönlich wäre der Forum Knigge wichtiger.
Aber steht da: das Neumitglied hat sich zurück zu halten und den alt eingessenen Mitgliedern zuvorkommend und höflich bis untertänigst zu begegnen? :)
Das mitzuteilen was BE geschrieben hat, ist vllt nicht gesschickt- aber auch nicht gegen den Forum-Knigge= Forumregeln.
Ich denke, in diesem Fall hat das Neumitglied Krawall mitbekommen, der lange schon vor dessen Auftauchen im Gange war.
Und seinen Eindruck mitgeteilt. Das ist natürlich unerhört!
(Mich erschreckt das eher, weil man sich Gedanken machen muss, wie das Forum nach Außen wirkt.)
Viele verschollene Mitglieder hingegen wurden durch Angriffe vertrieben, die dazu noch gegen die Forumregeln verstießen.
kölnklavier,
franz
lavendel
bachopin
mindenblues ist auch erst kürzlich wieder aufgetacht, apropos.
klavigen, ist aber gestorben, der war auch drauf und dran, sich zurück zu ziehen.
goendola,
um Einige zu nennen.
Als einen Trauerfall würde ich klavigens Tod bezeichnen.
Gegangen oder gemobbt worden sind hier schon Viele.
Mir persönlich wäre der Forum Knigge wichtiger.
Aber steht da: das Neumitglied hat sich zurück zu halten und den alt eingessenen Mitgliedern zuvorkommend und höflich bis untertänigst zu begegnen? :)
Das mitzuteilen was BE geschrieben hat, ist vllt nicht gesschickt- aber auch nicht gegen den Forum-Knigge= Forumregeln.
Ich denke, in diesem Fall hat das Neumitglied Krawall mitbekommen, der lange schon vor dessen Auftauchen im Gange war.
Und seinen Eindruck mitgeteilt. Das ist natürlich unerhört!
(Mich erschreckt das eher, weil man sich Gedanken machen muss, wie das Forum nach Außen wirkt.)
Viele verschollene Mitglieder hingegen wurden durch Angriffe vertrieben, die dazu noch gegen die Forumregeln verstießen.
kölnklavier,
franz
lavendel
bachopin
mindenblues ist auch erst kürzlich wieder aufgetacht, apropos.
klavigen, ist aber gestorben, der war auch drauf und dran, sich zurück zu ziehen.
goendola,
um Einige zu nennen.
Als einen Trauerfall würde ich klavigens Tod bezeichnen.
Gegangen oder gemobbt worden sind hier schon Viele.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: