Jo, in LV habe ich so einige Buffet durchgearbeitet
. Wir haben dort praktisch eine Woche nichts anderes gemacht.
Ich war, ehrlich gesagt, in ganz Amerika positiv überrascht, von der Qualität der Speisen. Wir haben in sämtlichen Burger- oder Steak Restaurants frische Qualitäten bekommen. Auch in den Hotels waren die Buffets immer sehr gut. Ich gebe allerdings zu, dass mein Anspruch nicht sooooo hoch ist, wenn ich in irgend ein Hotel oder Burger-Laden laufe, nur um eben schnell was zu essen. Ich will dann eben satt werden und gut. Nur sauber sollte es sein. Und wenn die Zutaten dann nicht gerade aus Instant-Produkten bestehen, bin ich zufrieden.
Kurz-Geschichte: wir fuhren von LV in Richtung Valle of Fire. Ich hatte per google-maps so eine Art "Truckstop" vermutet, und dort das Frühstück geplant. Dort nach ca. 2 Std. angekommen, fanden wir tatsächlich einen indianischen Supermarkt vor, in dem sich auch ein kleines Restaurant befand. Nun standen wir in diesem Supermarkt, vor uns ein kleiner Tresen, an dem man sitzen konnte. Drumherum 4-5 kleine Tische. Die Optik des Tresens, und insbesondere die Bedienung, vermittelten uns einen Eindruck, der eigentlich zum Weglaufen war!! Unten folgt ein Bild aus diesem Laden.
Nun gut, da wir wussten, dass wir über den Lake Mead zurück fahren, und erst wieder Abends in Vegas sind, und, wie du weißt, diese Strecke nicht gerade ein Restaurant nach dem nächsten bietet, entschieden wir uns, dort zu essen. wir bestellten Toast, Rührei, Speck, Würstchen und Kaffee Flatrate (gibts ja eh) für 5,- DOLLAR!!! Ganz ehrlich: Ich habe selten so lecker, frisch und reichhaltig gefrühstückt! Es war sauber, frisch zubereitet und vor allem war die Bedienung, die wir eindeutig für die Kreuzung ihres Onkels und Ihrer Großmutter hielten, äußerst freundlich und hilfsbereit.
Wir sind aktuell in der Planung einer möglichen Route und kommen überhaupt nicht klar. Westküste steht soweit fest. San Francisco ist ein MUSS! Die Strecke an der Küste runter nach L.A. wollen wir auch unbedingt. Machen wir nochmal ein paar Tage Vegas? Yosemite? Death Valley? Flagstaff? wie lange L.A.? Monterey? Santa Barbara? Oder hoch nach Seattle? Oder runter nach San Diego? Will ich unbedingt Route 66?
Eigentlich will ich alles. Problem ist, wir können nur ca. 12 Tage aus der Firma.