K
Karl
- Reaktionen
- 4
Soll es vielleicht "Die Anzahl der Antwortoptionen wird durch den Administrator festegelegt" heissen? :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, wollte eigentlich als nächstes eine Umfrage starten, welche die Lieblingstaste auf dem Klavier ist ... :wink:Zitat von Fabian Raschke:Es sind maximal 10 Optionen möglich. Wenn es unbedingt nötig ist, dann kann ich das ändern (macht m.E. nach aber wenig Sinn).
mmmhh, naja, nicht dass ich da wirklich ahnung von hätte, aber m.E. müssen das nicht alles wirklich Besucher gewesen sein, sondern vielleicht auch nur diese automatischen scrawler(?) die das internet sinnlos belasten und nach emailadressen etc. suchen... oder spam im forum verteilen oder so... :shock:Zitat von Wu Wei:Das ist ja wirklich ein erstaunliches Missverhältnis. Wäre vielleicht überhaupt ganz witzig, mal als Zusatzangabe an jedem Thema den "Aktiv-Passiv-Quotienten" anzugeben.
Konkurrenz? Ich dachte, d a s sei dieses "Methusalem-Komplott"?Zitat von Hartwig:Wer konkurriert denn da mit mir? :o
Zitat von Peter:Dieser Tread hat bereits 31 (jetzt 32) Antworten. Ich z.B. lese alles durch. So komme ich auf ca. 20-25 Besuche alleine in diesem Thread.
Reicht das als Antwort?