C
chief
Guest
@Hartwig, Ich bin wohl der einzige fast Rentner hier mit meinen 60 Lenzen, aber immer noch ganz schön bissig.
Gruß Heinz
Gruß Heinz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von commander:ein bissel hab ich noch bis zu meiner grausigen 30, weiß auch nich aber mir grault es jetzt schon davor :shock:
aber ich hab ja noch was zeit, bin 27 :)
Ich denke es hängt auch damit zusammen, dass vor allem Ältere kein Internet haben und hier abstimmen können. Deshalb wunderts mich auch nicht dass niemand für 66 und älter gestimmet hat, obwohl es mit Sicherheit auch einige in diesem Alter gibt, die auch klavier spielen. Internet ist eben noch was relativ neues, was vor allem die jüngeren unter uns haben (sieht man ja auch in der Umfrage).Gibts da sowas wie ne natürliche Schallmauer oder hat man ab Jahrgang 1960 einfach irgendwann für einige Jahre nicht mehr Klavier gespielt? :shock:
Ob das was mit dem Pillenknick zu tun hat? :twisted:So habe jetzt auch mal abgestimmt! Bin 46 Lenze jung! Komisch, bis 45 gibts ganz viele, über 45 dann nur noch ganz wenige. Gibts da sowas wie ne natürliche Schallmauer oder hat man ab Jahrgang 1960 einfach irgendwann für einige Jahre nicht mehr Klavier gespielt? :shock:
Ob das was mit dem Pillenknick zu tun hat?
Ob das was mit dem Pillenknick zu tun hat? :twisted:
Also bei mir "knickt" nix !! :rolleyes: :D
Gibt es im Carneval der Tiere von Saint Saens nicht auch die Fossilien?
ein Alter Umfragenthread. In meinem Alter zähle ich nicht mehr die Jahre :DSeas, wär mal interissant zu sehn wie die Alterskurve hier so aussieht.
Wenn ihr einfach nur abstimmt erkennt euch keiner. :twisted:
auf eine große Beteiligung
Chr