Klavirus
- Reaktionen
- 6.733
Jeder darf mitmachen, dafür muss man nicht mal sein Stück outen. Oder willst Du beim Herumalbern helfen?Darf ich auch mitmachen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeder darf mitmachen, dafür muss man nicht mal sein Stück outen. Oder willst Du beim Herumalbern helfen?Darf ich auch mitmachen?
Ich übe täglich und für meinen Bedarf und Geschmack auch effektiv. Sogar ganz ohne Lehrer....
Dann bist Du @Stilblüte sicher umso dankbarer für ihre wertvollen Anregungen.
@Debösi wenn man statt einzelner Corellivariationen eine strenge Krebsfuge spielt, dann passiert das ganz von allein - - wo sind eigentlich in der von dir genannten Var.XVIII schnelle Sprünge?soll man von den Haltpunkten ausgehend auch die Noten rückwärts spielen?
Solange du nicht mich oder deine Frau triffst, ist doch alles OK.Die Nagelprobe ist natürlich die Unterrichtsstunde, in der ich wieder grandios - - danebenhauen werde.
Hat das eigentlich etwas zu sagen dass deine Katze ständig wegsieht wenn du am Klavier sitzt?Macht euch nur lustig über mich....
Bande!
Hat das eigentlich etwas zu sagen dass deine Katze ständig wegsieht wenn du am Klavier sitzt?
. ....Dann könnte ich das Hauskonzert noch mehr genießen."