Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kennt Ihr das Phänomen, dass einem beim 3-4 Triller buchstäblich schlecht wird? Ich meine wirklich Ich-muss-gleich-kotzen-schlecht, also jetzt nicht metaphorisch. Bei 4-5 auch, aber 3-4 ist schlimmer.
Evt. langsamer spielen und dann gaaaanz laaangsam Tempo erhöhen.
Für mich der Schlüssel und Übeziel. Triller, also die reine Bewegung übe ich eigentlich nicht allein, sondern immer im musikalischen Zusammenhang des jeweiligen Stückes.rhythmische Genauigkeit auch in hohem Tempo zu hören
Soll denn KlimperBerlin, lieber die Tasten vollreiern nur um "richtig" zu üben?
Verspannt bin ich dabei auf jeden Fall, gut möglich. Am schlimmsten ist übrigens, wenn ich zum 34-Triller noch die 2 gedrückt lasse...Mir wird schlecht wenn ich eine Verspannung habe die ungünstig auf einen Nerv drückt. Kann das der Fall sein?
Verspannt bin ich dabei auf jeden Fall, gut möglich. Am schlimmsten ist übrigens, wenn ich zum 34-Triller noch die 2 gedrückt lasse...
ok, aber ist es zu Trainingszwecken nicht sinnvoll solche unbequemen Beweglichkeitsübungen zu machen?Bei gefesseltem 2. Finger trillert es sich besser mit 3-5.
ok, aber ist es zu Trainingszwecken nicht sinnvoll solche unbequemen Beweglichkeitsübungen zu machen?
Wieso? Steht doch da: bei Wut, Ärger und Genervtsein (in Deinem Falle) heben.In dem Schaubild fehlt aber der Fuck-Finger.