E
elli
Guest
....und Pedal, Kyle ohne Pedal geht gar nicht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nen Ständer habe ich schon von meinem alten Keyboard (Roland d10... Ist ziemlich antik xD)
Jeder Finger hat eine Zahl, der Daumen 1, der Zeigefinger 2 usw.Öh
Was meinst du mit Fingersätze?^^
Ein "Lied" ist ein Musikstück, in dem gesungen wird. Ein Stück, in dem nicht gesungen wird, ist kein "Lied".Das Gefühl für das Lied muss man bei jedem Lied entwickeln
Öh
Ab 0:38 habe ich 1 5, 1 5, 1 2 4 5, 1, 1 5, 1 5, 1 2 4 5, 1, 1 5, 1 5, 1 2 4 5, 1 5, 1 5, 1 2 4 5
Reicht das? :D
Ne Links habe ich noch (Auch ab 0:38)
Was nu? Meinst Du das Keyboard im Vergleich zum Digi? Das Digi ist eine Verbesserung um Lichtjahre, was die Ähnlichkeit zum Klavier angeht (aber niemals 1:1!!!). Vergleich doch einfach selbst im Laden.Anders gefragt:
Mit meinem alten Keyboard konnte ich die Lieder nicht auf einem Klavier spielen weil die Tastatur einfach zu ungewohnt waren. Wenn ich ein Lied auf dem Keyboard übe - kann ich das dann auf dem Klavier spielen oder ist der Unterschied zu extrem?
Das Yamaha selbst ist völlig in Ordnung und zum Einstieg gut geeignet. Es ist das Vorgängermodell des aktuellen P115 und daher ist ein niedrigerer Preis schon angemessen. Es gibt allerdings ein paar Dinge zu beachten, die du mit dem Verkäufer verhandeln müßtest:Am besten fand ich vom Ton her das Yamaha p105. Der Verkäufer hat gemeint, dass er mir das für anstatt 700€ für 550 geben kann... Ist das Fair, bzw. ist das Digi gut? :D Also beim Spielen hatte ich das Problem mit den tiefen Tönen nicht mehr...