B
bidibidubu
- Reaktionen
- 7
Ihr wisst ja was ich meine... :P
Und ja - ich bin 16 Jahre alt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr wisst ja was ich meine... :P
Dann geht wenig bis nix beim Runterhandeln. Handeln ist hier der ökonomischere Weg, selbst wenn der Händler (oder genauer: die mit ihm verbandelte Bank) ein Finanzierungsangebot mit 0% rüberschieben würde.Vielleicht ist ja auch ein Ratenkauf möglich...
Gruß rudi
Aufgrund der evtl. regelmäßigen Einkünfte für Nachhilfe bin ich auf den Ratenkauf gekommen. Ist vielleicht doch ein möglicher Weg an ein E-Piano der 800 € bis 1000 € Klasse (z.B. Yamaha Arius YDP-162 / Kawai CN 14) zu kommen....In den nächsten Wochen werde ich aber anfangen Nachhilfe zu geben und das Geld investiere ich...
Dann geht wenig bis nix beim Runterhandeln. Handeln ist hier der ökonomischere Weg, selbst wenn der Händler (oder genauer: die mit ihm verbandelte Bank) ein Finanzierungsangebot mit 0% rüberschieben würde.
Das Ding was ich vor kurzem bekommen habe war ein "Vorweihnachtsgeschenk" :PAufgrund der evtl. regelmäßigen Einkünfte für Nachhilfe bin ich auf den Ratenkauf gekommen. Ist vielleicht doch ein möglicher Weg an ein E-Piano der 800 € bis 1000 € Klasse (z.B. Yamaha Arius YDP-162 / Kawai CN 14) zu kommen.
Weihnachten steht vor der Tür, ist auch ne gute Möglichkeit alle potentielle Geschenkegeber zur finanziellen Unterstützung für ein großes Geschenk zu motivieren.
Gruß rudi
Dann geht wenig bis nix beim Runterhandeln. Handeln ist hier der ökonomischere Weg, selbst wenn der Händler (oder genauer: die mit ihm verbandelte Bank) ein Finanzierungsangebot mit 0% rüberschieben würde.
Aha, gut, dass du das klargestellt hast, habe ich übersehen.Ein Minderjähriger ist nicht kreditfähig. Ratenkauf fällt damit aus und wäre ohne sicheres, regelmäßiges Einkommen ohnehin der Einstieg in die Schuldenfalle. Also hört auf, so einen Unsinn zu empfehlen.
Es war ein Versandgeschäft. Deshalb ging's ja schief.Er hat schon ein Noname Digi da stehen und will es umtauschen, nachdem wir es ihm schlechtgeredet haben.
Da wird wohl mit dem Preis überhauptgarnichts zu verhandeln sein, wenn es kein Versandgeschäft war und er das Ding einfach zurückschicken kann.
Beim Ständer muss darauf geachtet werden , dass in geeigneter Höhe zum in Sitzen Klavierspielen einstellbar ist. Wir haben nämlich für ein Keyboard dazumal einen Ständer gekauft, der schön teuer und stabil ist, aber sich nicht in der richtigen Höhe einstellen ließ, da muss man entweder mit Barhocker oder mit Kinderstühlchen arbeiten....., die sind halt zum Stehen on stage gemacht...
Ich denke, bis Du das "halbwegs gut" kannst, vergehen noch einige Jährchen. Die Stücke sind beide nix für Anfänger, sondern ziemlich weit davon weg.Das schwerste Lied was ich "kann" (Hab erst vor kurzem angefangen das zu lernen deswegen noch nicht ganz) ist das erste...