- Reaktionen
- 12.608
Mal schauen, wie viele Clavios sich wieder im Laufe des Abends an Dreiklang abarbeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau, deswegen meine ich manchmal, er spielt ein Spiel. wie es auch z.B. Barbie macht.Mal schauen, wie viele Clavios sich wieder im Laufe des Abends an Dreiklang abarbeiten.
wird dies bis zur Ewigkeit hier so weiter gehen,
Man will Ihm ja nur helfen. Er kommt wie ein armes Würstchen rüber.Das wird es . Und zwar an allen Fronten. So wie schon jahrelang hier. Warum sollte es anders werden....So lange die Rollen verteilt sind..... Man darf nur nicht den Fehler machen, das in irgendeiner Weise ernst zu nehmen.
gehört alles in einen GAGA - Thread verschobenDas wird es . Und zwar an allen Fronten. So wie schon jahrelang hier. Warum sollte es anders werden....So lange die Rollen verteilt sind..... Man darf nur nicht den Fehler machen, das in irgendeiner Weise ernst zu nehmen.
gehört alles in einen GAGA - Thread verschoben
genau! dies ist seine Masche, sanft und freundlich, aber er gibt an, wodurch der Weg geht.Man will Ihm ja nur helfen. Er kommt wie ein armes Würstchen rüber.
Sollte dies zutreffen wird dies bis zur Ewigkeit hier so weiter gehen, schlussendlich schnappen alle über
es würde alle Lang Lang Gegner sind tot !Nur noch ein Faden? Das Forum würde zu unübersichtlich !
Man könnte allerdings als bedenkenswerte Alternative auch gar nicht mehr antworten oder das Angebot der Ignore-Liste annehmen.
Indem Du Kämmerling - einen der renommiertesten Klavierprofessoren - einfach pauschal und ohne Begründung als unfähig verwirfst, tust Du genau das, was Du anderen vorwirfst, selber, und zwar sogar noch stärker.
Das war schon auf Seite fünf. Und:Und wegen meiner, ändern wir das Qualitäts- in ein Geschmacksurteil.
Was das "schon gehört" - betrifft: bezieht sich auf die Musik, und ist ein rein subjektives Urteil.
Mich stört die aus meiner Sicht, nicht nur bei dir, zunehmend verbreitete Einstellung, die Schuld immer bei DEM FORUM, bei den anderen Usern zu suchen. Das ist keine erwachsene Einstellung und dient dem erwünschten Fadenverlauf noch weniger.
na halt man an ! was Kämmerling betrifft hat Stephan gar nicht so unrecht. Kanntest Du den Kämmerling ? könntest Du mal über ihn was erzählen ?Stephan, Du bist nicht zu retten, sorry.
Indem Du Kämmerling - einen der renommiertesten Klavierprofessoren - einfach pauschal und ohne Begründung als unfähig verwirfst, tust Du genau das, was Du anderen vorwirfst, selber, und zwar sogar noch stärker.
Aber mir scheint, leider wirst Du das niemals einsehen können, da Dir Selbstkritik nicht nur (wie uns allen) schwerfällt, sondern Du ganz offenbar grundsätzlich unfähig dazu bist.
Mit so jemandem kann man unmöglich diskutieren - man kann ihm entweder zustimmen oder sagen "Oh, interessant, danke, zeig mir mehr", aber es wird niemals ein Gedankenaustausch möglich sein.
Traurig.