- Reaktionen
- 22.183
Ich kann halt Alles besser -
Ich suche die Schuld in Überheblichkeit (...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann halt Alles besser -
Ich suche die Schuld in Überheblichkeit (...)
Barratt Du sagst es, ein Grund warum ich für mich jedenfalls, die Ignore Liste ablehne. So unterdrücktes Zeug mag ich nicht, hat schon etwas mit Feigheit zu tun.So laufen halt die Spielchen.
Man kann sie mitspielen. Muss aber nicht.
Man muss nicht, aber es würde von ein wenig Hirnschmaz zeugen und verhindern, dass man in Zukunft weiterhin als Dreiklang bezeichnet wird und nicht als "Der Feigling".... ist, bzw. war, denn damit nicht endgültig klar, daß es sich um subjektive Höreindrücke handelte? Und: muß man solche Eindrücke begründen?
Darauf wird DK nicht antworten können.Man muss nicht, aber es würde von ein wenig Hirnschmaz zeugen und verhindern, dass man in Zukunft weiterhin als Dreiklang bezeichnet wird und nicht als "Der Feigling".
Ich will ja nichts objektives - ich will wissen, wo Du SUBJEKTIV Zappa-ähnliche Musik zu hören meinst. Dein Hin- und Her lässt vermuten, dass Du nicht mal ein einziges Beispiel benennen kannst (Wiki liefert da wohl nichts ).
Darauf wird DK nicht antworten können.
Bei Zappa kommt es auch immer drauf an, mit wem er gerade zusammen gespielt hat. Wenn man z.B. nach George Duke, Brecker Brothers oder Terry Bozzio sucht, findet man ähnliche Musik.
Barratt Du sagst es, ein Grund warum ich für mich jedenfalls, die Ignore Liste ablehne. So unterdrücktes Zeug mag ich nicht, hat schon etwas mit Feigheit zu tun.
spielst du auf die Sondergattung der Revenanten (Wiedergänger) an? da gibt es zwei Gruppen: die eine taucht nach ihrem pathetischen Abgang fröhlich wiedererkennbar unter dem bekannten Namen wieder quicklebendig auf, die andere nimmt pfiffig einen neuen Namen anUnd dies immer und immer wieder. Und auch inbrünstig!
Lieber Fishi,Man muss nicht, aber es würde von ein wenig Hirnschmaz zeugen und verhindern, dass man in Zukunft weiterhin als Dreiklang bezeichnet wird und nicht als "Der Feigling".
Ich will ja nichts objektives - ich will wissen, wo Du SUBJEKTIV Zappa-ähnliche Musik zu hören meinst.
Ja, das macht das Leben weitaus einfacher. Einfach mal tolerant sein, bzw. sich über den Begriff Toleranz Gedanken (oder schlau (z.B. Wikipedia)) machen.Seid doch alle einfach mal etwas toleranter gegenüber den ganzen Idioten, Spinnern, Besserwissern und sonstigen Mißgestalten dieser Welt!
Ja, das wäre wohl besser. Und beim nächsten Post erst denken - dann tippen! Von mir aus kannst Du jederzeit schreiben "Zappa ist megascheisse" - DAS juckt nicht. "Klingt wie schon mal gehört" ist allerdings im Zusammenhang mit Zappa ein ziemliches NoGo! DAS war/ist das Problem.Gescheiter (einfacher) wäre es gewesen, ich hätte einfach gesagt "Z. spricht mich halt nicht an". Dagegen ist nichts zu sagen, und nichts zu argumentieren. Beim nächstenmal mache ich es dann so.
(oder variieren dieses Verhalten: plötzlich sind sie weg, üben mehr Klavier oder machen sonstwelche Hobbysachen - und keiner weiß, inklusive sie selbst, wielange sie weg sind und wann sie wiederauftauchen )spielst du auf die Sondergattung der Revenanten (Wiedergänger) an? da gibt es zwei Gruppen: die eine taucht nach ihrem pathetischen Abgang fröhlich wiedererkennbar unter dem bekannten Namen wieder quicklebendig auf, die andere nimmt pfiffig einen neuen Namen an
". Was ich mir von Dreiklang wünsche, habe ich schon oft gesagt.