S
Schigolch
- Reaktionen
- 109
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
übrigens, den Song find ich auch:"Bobby Brown Goes Down"
... oder wer hier wen foppt.wer hier wen mobbt.
... oder wer hier wen foppt.
Statt dessen überlese ich sie einfach und lasse mir sicherlich dadurch nicht die Laune an den ansonsten, zumindest für mich, sehr interessanten und insbesondere lehrreichen Beiträgen vermiesen.
Seid doch alle einfach mal etwas toleranter gegenüber den ganzen Idioten, Spinnern, Besserwissern und sonstigen Mißgestalten dieser Welt!
Peace, Love & Harmony to all of you!
Zitat von hasenbn:
Ooooops, jetzt gehts.
Ich kanns nicht erkennen: von wann ist die LP?
Das Stück ist auf Sheik yerboutiIst die Dance '91 Doppelcd, Best of Deep Heat , Eurostar Bad Homburg. Im Inlay sind Informationen:
14 - Bobby Brown Goes Down - ( Frank Zappa ) .- Munchkin Music ASCAP .- Frank Zappa .- (c ) 1979 Pumkin [sic] Records.
Und bei einer Stelle dachte ich immer, es singen mehrere.. . Hmm.
THXX für den Tube-Link oben, muss ich mir aber nachher reinziehen - denn da gabs bei mir Fehler, grad.
LG, Olli!
PS.: Die CD ist eigtl. geil, denn..z.B. auch das KLF-Ding ist sehr schon, ferner Ice Ice Baby, oder Go For It!
War halt unsere Disco-Zeit, damals, im Rainbow bei Hannover..Nils könnte diese Disco noch kennen...
was allerdings Gomez´ "ignorant" betrifft, so kommst du durchaus nicht selten so rüber...
"Ignoranz" ist ein interessanter Begriff, über den es sich zu reden lohnt. Ich muß aber grad weg. Teil 2 folgt.
p.s. die Diskussion des Begriffes "Ignoranz" können wir wegen meiner knicken. Hätte sicher nett und interessant werden können, muß aber ja nicht sein.
Zum Umgang mit Kritik [...] folgt:
Mobbing kann auch bedeuten: jemand zu diskreditieren, seine öffentliche Glaubwürdigkeit versuchen herabzusetzen, u.a. Wie auch immer: mit dem Begriff "Mobbing" hätte ich das nicht assoziiert, das hier ablief. Sondern: ein einzelner (Gomez de Riquet) verfolgt(e) mich öffentlich über einen längeren Zeitraum hinweg mit unsachbezogenen, hochgradig beleidigenden, unwahren, diskreditierenden usw. Behauptungen.Mobbing bedeutet u.a., dass mit unwahren, unfairen Behauptungen operiert wird, um jemanden wegzukriegen, der einem aus irgendeinem Grund missliebig ist.
Eben das stimmt gerade nicht. Denn objektiv falsches würde sich doch leicht nachweisen lassen. Beispiel: wurde Mozart 1756 oder 1770 geboren?da Dreiklang immer und immer wieder durch objektiv unsinnige Beiträge auffällt
War halt unsere Disco-Zeit, damals, im Rainbow bei Hannover..Nils könnte diese Disco noch kennen...
1) auch akzeptiert@fishi: eingesehen und akzeptiert (Geschmacks- vs. Qualitätsurteil)
bist Du Dir bei dem Unterstrichenen wirklich sicher? Dinge zu machen, die alle machen, die sich kaum von schon Gehörtem/Erlebtem abheben (Zappa nehme ich hierbei explizit aus) - denen kann man eigentlich kaum besondere Qualität zusprechen (oder?)Bestenfalls um "Einzigartigkeit" (was kein Qualitätskriterium ist!)
Jepp.., draußen in Altwarmbüchen. Das Rainbow war nie unbedingt mein Ding. Einige, feucht-fröhliche Abende habe ich dort dennoch verlebt.So vor knapp 22-25 Jahren.
Ich bin der Meinung, wer regelmäßig so ein Wochenende durchzieht, kann arbeitsmäßig nicht allzu ausgelastet sein.