- Reaktionen
- 4.537
Hey Tastenscherge,
mir würde als Übersetzung "Capstan" einfallen.
Ich meinte eigentlich umgekehrt das deutsche Wort für Sticker, was ich suche. Capstan ist das englische Wort für Pilote.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey Tastenscherge,
mir würde als Übersetzung "Capstan" einfallen.
Hallo Klimperer, gute Frage! Und weshalb wird das nicht als Design-Element eingesetzt? Überall nur rot und grün, hin und wieder braun. Ein leuchtendes Orange an einem schwarzen Flügel wär doch mal was...:D
neee, neee; less is more. Ich finde aber, wenn schon was "schreit" - wie z.B. die roten/grünen Filze, dann sollte es schon etwas "schicker" sein und nicht so einfallslos. Siehe PN.
Welche Funktion hat das Saiten-Einflechtband, bzw. wo wird es eingesetzt? Dient es zur Dämpfung der "Duplex"-Saitenteile?
ooch, ich glaube, der loggt sich schon von unterwegs ein...Er selber ist ja gerade auf Tour und wahrscheinlich noch einige Zeit offline
LG
Michael (zur Zeit in Hannover - morgen in Berlin)
P.S. - @ Pepperduster - leider ist sich die Tasse Kaffee bei Dir nicht ausgegangen. Aber ich komme ja im Frühjahr wieder. ;)
Danke für einen Tipp, wenn jemand einen hätte zum Thema Elfenhaxn.
schreibt Michael in https://www.clavio.de/forum/115713-post46.html : "Angerührt habe ich mit klarem Epoxy". Wußte ich doch, dass das irgendwo stand (aber klar, das das beim Überfliegen untergeht und die Filme sind viel fesselnder :razz: )und mit welcher Mixtur man den anrühren muß,