P
Pedall
- Reaktionen
- 2.852
... die lautneben der normalen Probezeit
§ 622 BGB längstens 6 Monate betragen sollte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... die lautneben der normalen Probezeit
Endlich ein Normalo...nach 45 60 Minuten ist das Gehirn matsch...., dann brauch ich Pause.Ich übe 1 1/2- 2 Stunden am Tag. Allerdings verteilt. Also morgens 30 Minuten, mittags 20 Minuten, ...
Denke aber, so für den Privatgebrauch sollten es pro Tag wenigstens 1,5 - 2 Stunden sein, wenn man überhaupt einen kleinen Erfolg erzielen will.
Da ging ich von aus, meine Anleitung zum Üben:Es kommt meiner Meinung nach darauf an, dass man (1.) täglich übt (und das am besten dauerhaft) und (2.) "richtig" übt, also nicht einfach nur die Stücke rauf- und runterspielt, sondern an schwierigen Passagen arbeitet.
Meine Meinung ist: Besser 30 Minuten konsequent und diszipliniert täglich üben als 120 Minuten herumzuklimpern.
(
... oh wie ich das kenne. Kleiner Trost: es geht vorüber.weil unser kleiner abends eigentlich nur schläft wenn ich neben ihm liege und dann liegen bleibe
... oh wie ich das kenne. Kleiner Trost: es geht vorüber.
@Pianojayjay Ich habe 3 Kleinkinder. Die kleinste ist jetzt 1 3/4 und ich komme tatsächlich oft zum üben.
Ich will dir nur Hoffnung machen dass es bald besser wird. ☺
@Pianojayjay Ich habe 3 Kleinkinder. Die kleinste ist jetzt 1 3/4 und ich komme tatsächlich oft zum üben.
Ich will dir nur Hoffnung machen dass es bald besser wird. ☺
Kauf ihm ein Toy-Piano und bring ihm die Suite von Cage bei!Das schlimme ist: Der Kleine will selber üben
Kauf ihm ein Toy-Piano und bring ihm die Suite von Cage bei!
zum anderen weil unser kleiner abends eigentlich nur schläft wenn ich neben ihm liege und dann liegen bleibe.... und schläft er dann doch alleine bin ich einfach zu müde..... aber das gibt sich sicher auch wieder
Sodom und Gomorrha!Und daneben liegen dann - wenn, andere Personen
Sodom und Gomorrha!
Aber neiiiin, was Du wieder denkst … Daneben liegen selbstverständlich die Kumpels, die den Weg nach Hause nicht mehr gefunden haben.