Klafina
- Reaktionen
- 9.219
Weder noch, aber der macht in der Tat herrliche Persiflagen. Made my day!
In der Tat, das lohnt sich anzuschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weder noch, aber der macht in der Tat herrliche Persiflagen. Made my day!
Die Musik, die wir den Stücken einhauchen durch unsere Gefühle und Interpretationen ist das, was singt.
Dazu würde dann praktisch alles gehören, was von einem Digital-Piano kommt. Zumindest kann ich von meinem jetzigen Stand an Hand einer Midi nicht erkennen, ob die Einspielung am Computer entstand oder mit einem Digital-Piano eingespielt und aufgenommen wurde. Erkennen tue ich das leider nur dann, wenn die Velocity ohne Höhenunterschiede dargestellt wird, weil weder eine Einspielung von einem Digital-Piano erfolgte noch eine Bearbeitung stattfand, doch sollte dieser Unterschied für geschulte Ohren auch zu hören sein. Dass ein Digital-Piano nicht mit einem Flügel mithalten kann, ist eine andere Sache, doch wie ich hier mehrfach las, üben aber viele nur auf einem Digital-Piano.Nicht singen findet man bei Computermusik, Midimusikfiles z.B. atmen nicht
Deine Energie ist hervorragend
Mein Gehirn ist zum Glück kein Computer.In meinem online-Klavierkurs lernst Du, jeden Aspekt in einem Musikstück systematisch zu trainieren und in die Gehirnwindungen einzuprogrammieren...