Dreiklang
- Reaktionen
- 1.306
(ich meinte zwecks "Profimusiker")Ja, der hat auch Kinder. Jedenfalls geht er davon aus.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(ich meinte zwecks "Profimusiker")Ja, der hat auch Kinder. Jedenfalls geht er davon aus.![]()
Hat man als Profimusiker mit viel Übezeit und häufigen Konzertengagements überhaupt noch die Möglichkeit, eine Familie zu gründen und Kinder aufzuziehen?Hat man als Profimusikerin mit viel Übezeit und häufigen Konzertengagements überhaupt noch die Möglichkeit, eine Familie zu gründen und Kinder aufzuziehen?
Hat man als Profimusiker mit viel Übezeit und häufigen Konzertengagements überhaupt noch die Möglichkeit, eine Familie zu gründen und Kinder aufzuziehen?
![]()
stimmt schon.dass die Erfahrung, ein Kind zu gebären und aufzuziehen die Frau irreparabel verändert.
Da wissen betroffene Männer aber oft ganz anderes zu berichten. Z.B., daß die Olle sich nicht mehr für ihn interessiert, weil er seinen Samen ja abgeliefert hat und damit nutzlos geworden ist -- außer noch zum Anschaffen.Eine Geburt verändert die Persönlichkeit einer Frau m.E. nicht im Mindesten.
Mann kann frau sowieso jederzeit mit den gezeugten Kindern einfach sitzenlassen.Hat man als Profimusiker mit viel Übezeit und häufigen Konzertengagements überhaupt noch die Möglichkeit, eine Familie zu gründen und Kinder aufzuziehen?
da liegt mir doch gerade wieder ein Zitat auf der Zunge...die "zusammengeflickte" [Familie]
Äh, da muss ich jetzt doch mal nachfragen: War ein Witz von Dir, oder?Mann kann frau sowieso jederzeit mit den gezeugten Kindern einfach sitzenlassen.Das ist wahrscheinlich immer noch sehr viel häufiger als der umgekehrte Fall.
Titten und Ärsche
Alle Männer haben sehr oft "schmutzige Gedanken"
könnt ja der Operateur im Suff danebenschneiden...Es gibt gerade für Männer eine so einfache Methode, diese Gefahr für immer zu bannen.Koscht´ auch nicht viel
Auch das verhindert sicher die Zeugung unerwünschten Nachwuchseskönnt ja der Operateur im Suff danebenschneiden...![]()
Wenn es doch so einfach wäre - ist es aber nicht, und das ist ein Riesenproblem.Beim Bunga-Bunga einfach SELBST Verantwortung übernehmen, lieber @Charis, lieber @hasenbein.
Wer als Mann nur bis zur Schwanzspitze denkt, ist schlicht und einfach doof. Die Folgen für "mal eben schnell Druck ablassen" sind mit etwas Pech ruinös. Die Story hinterm Misthaufen habe ich schon mal erzählt. Es gibt viele Misthaufen, Besenkammern etc. Ich wundere mich immer wieder, wie viele naive/dumme Kerle sich Nachwuchs andrehen lassen, obwohl sie einfach nur an
"dachten". Nach dem Motto "sie wird schon..." [emoji38][emoji38][emoji38]
Es gibt gerade für Männer eine so einfache Methode, diese Gefahr für immer zu bannen.Koscht´ auch nicht viel...
![]()
Beim Bunga-Bunga einfach SELBST Verantwortung übernehmen, lieber @Charis, lieber @hasenbein.
Koscht´ auch nicht viel...![]()
Es mag sein, dass meine Vorstellung etwas romantisch verklärt ist, und ich lasse mich da gerne von Menschen mit mehr Lebenserfahrung korrigieren. Ich hoffe, das mit dem "Altnazi" soll jetzt keine Anspielung sein.
Was Du schilderst - das gemeinsame Erleben der Geburt und das gemeinsame Aufziehen der Kinder -, ist sicher etwas sehr Schönes. Es ist aber leider auch so, dass das von manchen Kreisen auch schon als "romantisch verklärt", "rückwärtsgewandt", "kitschig" usw. betrachtet wird. Die "gute Familie" ist doch oft nicht mehr die traditionelle, "heile", sondern die "zusammengeflickte" ("Patchwork"). Das geht so weit, dass eine Darstellung oder Vorstellung der Frau als Mutter (in gewissen feministischen Kreisen) als Sakrileg empfunden und gebrandmarkt wird. Ich erinnere mich an das hässliche Wort "familienverseucht", das von einer linken Emanze geäußert wurde. Ich erinnere außerdem daran, wie mit Eva Herman umgegangen wurde, nachdem sie eine Rehablitierung des Mutterseins versucht hatte.
@hasenbein
Man lasse einfach die Kinder weg. Kinder und Geldsorgen sind die Beziehungskiller schlechthin.
Ich brauche Dir wohl kaum zu sagen, was passieren wird, wenn jedes Paar das machen würde.Man lasse einfach die Kinder weg. Kinder und Geldsorgen sind die Beziehungskiller schlechthin.