Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht können wir uns einfach darauf einigen, dass Frauen anders poppen als Männer.
Ich sach immer "man hat mich mit Geld gezwungen".
da fehlt aber jetzt mindestens ein *, also *** Eur
Ja, wobei das Streben nach einem gewissen sozialen Status letztendlich mit einem gewissen Bedürfnis nach sozialer Anerkennung verknüpft ist. Da gab es dann schon die eine oder andere Veränderung, ein Feldherr braucht nicht mehr in vorderster Reihe durch Mut und Stärke glänzen. Im Tierreich musste er möglichen Rivalen noch selbst gegenübertreten.Dass das im Vergleich unbedingtere Streben nach einem hohen Status bei männlichen Exemplaren aller Gattungen, also auch bei Menschen, durchaus plausibel evolutionär begründet sein KÖNNTE.
wobei das Streben nach einem gewissen sozialen Status letztendlich mit einem gewissen Bedürfnis nach sozialer Anerkennung verknüpft ist
Ohne sozialen Status keine soziale Anerkennung, insofern schon. Doch nicht in jedem Fall, würde ich meinen, wenn der eine oder andere seinen Status nur durch Willkür sichert und zu erhalten versucht, wobei die Anerkennung eher einer allgemeinen Furcht vor Verfolgung weicht.Das ist nicht nur damit verknüpft – das ist sogar das Gleiche.