![Klavirus](/data/avatars/m/0/331.jpg?1706193873)
Klavirus
- Dabei seit
- 18. Okt. 2006
- Beiträge
- 12.721
- Reaktionen
- 6.733
Wolltest du, Fröschlein, nicht erwähnen, dass dieser Fadentitel schon wieder sexitisch sei? Es kommt das Wort "Männer" vor und zwar im Gefolge vom Unwort "Frauen"!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolltest du, Fröschlein, nicht erwähnen, dass dieser Fadentitel schon wieder sexitisch sei? Es kommt das Wort "Männer" vor und zwar im Gefolge vom Unwort "Frauen"!
Ich spiele völlig anders als @Peter und @Marlene wird auch völlig anders spielen als @Barratt .
Genau, und da Frauen fast immer in irgendeinem (meist überflüssigen) Stress sind wie "Boah, nie, hilft er im Haushalt mit", "Ui, Sabrina hat mir erzählt, dass Carola jetzt mit Martin auseinander ist, dabei hatte doch Lena erst neulich...bla...", "Ob er wirklich Interesse an mir hat oder nur mit mir spielt?", PMS usw. haben, Männer aber durchschnittlich weniger launenbeeinträchtigt ihre Tage fristen, spielen schon deswegen Frauen meist anders![]()
ich bin ein ganz normaler Mann, der ganz normal viel an Sex denkt und ihn gerne viel hat. Und dies unverblümt auch bekennt.
So, jetzt misch ich mich mal ein - natürlich spielen Frauen anders als Männer, sie schreiben auch anders......nur Männer spielen auch anders als ihre Artgenossen, und so ist es auch bei Frauen.
Genau, und da Frauen fast immer (...)
fast immer in irgendeinem (meist überflüssigen) Stress sind wie "Boah,
wirklich Interesse an mir hat oder
Leute, die das häufiger zu hören bekommen, werden gerne spontan aus dem Haushalt entfernt. Deine Geschichte?"Boah, nie, hilft er im Haushalt mit"
Man nennt es eher Erfahrung. Ich hatte schon eine größere Anzahl verzweifelter Männer im Gespräch.Hahaha, schon immer wieder amüsant, wie angefasst viele ... reagieren
Genau, und da Frauen fast immer in irgendeinem (meist überflüssigen) Stress sind wie "Boah, nie, hilft er im Haushalt mit",
Also wer die Stöckchen von Hasi nicht auch so erkennt ist selber schuld.denn solltest Du öfter mal den hier benutzen:![]()
@Peter der Hasi hat kein Stöckchen, der hat einen knorrigen Baumstamm mindestensStöckchen von Hasi
Wann genau wird man eigentlich vom "Nichtfachmann" zum "Fachmann"...? Ich sage, ein Amateur, der gelernt hat, schön gespielte Musik gefühlsmäßig zu erkennen, ist schon mehr Fachmann für Musik als ein weltberühmter Dirigent, der kopfgesteuert eine ganze Sinfonie buchstäblich vergeigt (als Ergebnis eines undefinierbaren Konglomerats aus dem was ihm seine Lehrer eintrichterten, Zeitgeist, falsch verstandener Werktreue und eigener Meinung...).Es geht nicht um "grenzenlose Toleranz", sondern darum, nicht aus totaler Ignoranz heraus arrogante Pauschalurteile zu fällen. Darum (wie es angemessen wäre), eine demütige Haltung eines Nichtfachmanns an den Tag zu legen: "Mir gefällt es irgendwie nicht, kann auch nicht sagen warum, aber ein Urteil über ihn staht mir natürlich nicht zu, das müssen die Fachleute fällen."
Zu solch einer angemessenen Haltung wirst Du, Dreiklang, jedoch wahrscheinlich nicht mehr finden, da Du ein Paradebeispiel für den "Dunning-Kruger-Effekt" bist.