40er
- Reaktionen
- 2.591
Altersvorsorge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Altersvorsorge.
Nach Popper reicht ein Gegenbeweis, um eine Hypothese zu widerlegen. Daß Frauen emotionaler und irrationaler als Männer wären, ist durch Dich, @Dreiklang, widerlegt, denn Du bist der mit großem Abstand denkfeindlichste und gefühlsduseligste Mensch in diesem Forum - und dem Vernehmen nach ein Mann.Wann genau wird man eigentlich vom "Nichtfachmann" zum "Fachmann"...? Ich sage, ein Amateur, der gelernt hat, schön gespielte Musik gefühlsmäßig zu erkennen, ist schon mehr Fachmann für Musik als ein weltberühmter Dirigent, der kopfgesteuert eine ganze Sinfonie buchstäblich vergeigt [...etc...]
Besonders lukrativ bei unserer aktuellen Hochzinsphase. Da weiß man ja am Ende vor lauter Zinseszinsen nicht, wohinmit der Kohle ...
Besonders lukrativ bei unserer aktuellen Hochzinsphase. Da weiß man ja am Ende vor lauter Zinseszinsen nicht, wohinmit der Kohle ...
Grüße
Häretiker
Funktionieren in unserem System nur mit einer ausreichenden Anzahl von Arbeitnehmern, die in die Rentenkasse einzahlen während die Auszahlungen an die Rentner gehen. Kriegen die Deutschen nicht ausreichend viele Kinder, dann bleiben eigentlich nur Migranten, um die Renten der deutschen Rentner zu erwirtschaften.
dann bleiben eigentlich nur Migranten, um die Renten der deutschen Renten zu erwirtschaften.
Es ging um ein staatliches Vorsorgesystem, das in vielen Ländern nicht vorhanden ist, oder nicht funktioniert.
Wenn man dumm genug ist, sein Geld auf's Sparbuch zu legen...
Mein Pensionsfonds hat im letzten Jahr knapp 11% Rendite erwirtschaftet. Jetzt hab ich schon fast 1.000 Dollar.
@40er: Beides hat hier doch auch niemand gefordert. Oder habe ich was überlesen?
In D sind die Zinsen am Boden. Niedrigzinspolitik, halt.
Wenn man dumm genug ist, sein Geld auf's Sparbuch zu legen...
Mein Pensionsfonds hat im letzten Jahr knapp 11% Rendite erwirtschaftet. Jetzt hab ich schon fast 1.000 Dollar.
Dieses Jahr war bei mir eher traurig - nicht hinschauen...
.
Aha.Mein Pensionsfonds hat im letzten Jahr knapp 11% Rendite erwirtschaftet.