Aleko
- Dabei seit
- 15. Jan. 2010
- Beiträge
- 583
- Reaktionen
- 39
Zwischen 20 und 30
und habe vor 4 Jahren angefangen
und habe vor 4 Jahren angefangen
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zwischen 20 und 30
und habe vor 5 Jahren angefangen
Ist ja auch schon ein kleines Jubiläum!:) :)
Leider doch nicht, ich habe es gerade nachgerechnet und ich habe doch vor 4 Jahren angefangen. Abgesehen davon komme ich auch irgendwie nicht (oder nicht mehr) voran, da gibt es nichts zu feiern :) Vielleicht soll ich mal den KL wechseln.
Da hast du ja dann noch die Gelegenheit ein schönes Jubiläumsstück bis zum nächsten Jahr einzuüben. ;)
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß das was ich als Fortschritt empfand, nicht unbedingt auch von meinem KL so gesehen wird, umgekehrt sieht er dort Fortschritte, wo ich keine sehe - nun er hat wohl den etwas besseren Überblick. :D
Andererseits, wenn du wirklich denkst, daß du mit deinem KL nicht mehr weiterkommst, kannst du dich ja dann gleich auf die Suche nach jemand machen, der auch Komposition unterrichtet. Bist du noch bei deinem ersten KL oder hast du schon mal gewechselt?
LG, PP
Das mit einem neuen Lehrer ist echt nicht leicht. Ich habe mich kurz umgeschaut aber so auf die Schnelle habe ich hier keinen in Berlin gefunden, der auch ausdrücklich angibt, er hätte eine ganze Menge drauf, was Komposition und Theorie angeht.
Entweder ist Wien anders, oder ich hatte mit meinen bisherigen KLs auch nur Glück. :confused: Frag' doch mal Christoph, vielleicht kennt er jemand in Berlin, und kann dir eine Empfehlung geben.
LG, PP
Zwischen 20 und 30
und habe vor 4 Jahren angefangen
Zitat von Aleko:Abgesehen davon komme ich auch irgendwie nicht (oder nicht mehr) voran, da gibt es nichts zu feiern Vielleicht soll ich mal den KL wechseln.
Hallo,
bei mir ist es.
zu 1.) c
zu 2.) a
Viele Grüße
Andreas
Wobei die eine Qualitätskontrolle von außen der Lehrer ganz wichtig ist. Er ist mein Leithammel. Und unter dem Blick seiner Qualitätskontrolle verursacht er mir leider auch manchmal Druck. Das ist aber mein Problem.genieße das überirdische Gefühl der Freiheit, endlich etwas nur für mich allein tun zu können und dies ohne jeden Druck oder Qualitätskontrollen von außen.