H
hennessy
Guest
Vor allem der Gesichtsausdruck à la "Ach, scheissdreck, schon wieder versemmelt..."
scheissdreck sagt man nicht, da geht die Bildung in´n Arsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem der Gesichtsausdruck à la "Ach, scheissdreck, schon wieder versemmelt..."
o.k. hats nicht gefunkt, Annie??
na ja, wenn sich jemand am Ausdruck Schei$$dreck aufhängt, selber aber Fäkalsprache benutzt (Ar$sch), mit dessen Bildung kanns ja auch nicht so gut bestellt sein.Wie meinen? Äh, deinen Beitrag hatte ich zumindest nicht ganz geschnallt.
Ein wenig unfair ist das schon. Klassische Werke in G-Dur oder A-Dur sind für die Hörner meist unangenehm hoch, und für die Wiener Hörner ganz besonders schwierig zu spielen. Aber Karl Böhm konnte auch ein furchtbares Ekel sein ...
LG, Mick
na ja, wenn sich jemand am Ausdruck Schei$$dreck aufhängt, selber aber Fäkalsprache benutzt (Ar$sch), mit dessen Bildung kanns ja auch nicht so gut bestellt sein.
Ich gebe aber zu, ich hab den Witz beim ersten Mal auch nicht kapiert. Also: Willkommen im Club!
Die Stimme ist sicher nicht gottgegeben....
Achso, also hat er so geguckt, weil die Hörner das versemmelt hatten meinste?
Oder hat er sich eher über sich selbst geärgert?
Ja, er hat sich über den Kiekser im Horn geärgert!
LG, Mick
Ich hör das gar nicht... ^^ oder ist das an der Stelle bevor er so innehält und nicht mehr weiterdirigiert?
Es ist ja schon spannend was es bei Youtube alles gibt... ich habe gestern ein Video gesehen, das muss man sich erstmal trauen!
Sorry, ich hör da nichts ungewöhnliches.Ja, genau. Nachdem das 1. Horn des cis' verkiekst hat!
LG, Mick
Sorry, ich hör da nichts ungewöhnliches.
Unglaublich! Und dazu dieses Talent für superbe KleidungDas ist doch ein Knaller von Frau Doktor aus München....