R
Rudl
Guest
Du hast sie aber nicht unter Vertrag, solche Peinlichkeiten tust du dir nicht an, oder.und ob die noch singt! wie sie singt ist mir vollkommen wurscht, wichtig ist! sie singt weise Rosen aus Athen Playback!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast sie aber nicht unter Vertrag, solche Peinlichkeiten tust du dir nicht an, oder.und ob die noch singt! wie sie singt ist mir vollkommen wurscht, wichtig ist! sie singt weise Rosen aus Athen Playback!
weisste! wenn wenigstens eine etwas Kohle bringt, so würde ich mir dies gerne antun, klappt es nicht, so würde ich die weise Rose in mein Rosenbeet verpflanzen.Du hast sie aber nicht unter Vertrag, solche Peinlichkeiten tust du dir nicht an, oder.
weisste! wenn wenigstens eine etwas Kohle bringt, so würde ich mir dies gerne antun, klappt es nicht, so würde ich die weise Rose in mein Rosenbeet verpflanzen.
Und der Klavierbegleiter passt sich dem gebotenen Niveau auf einfühlsame Weise an.
Klavierauszug von Heumann?
Die Frau macht eckige Faxen wie Offenbachs Olympia: "ein Automat, ein Automat!"
Lasst uns mal einen Ausflug in die Welt der chinesischen Oper machen....
Patzen kann man auch auf hohem Niveau