F
Fotomanni
- Dabei seit
- 6. Feb. 2023
- Beiträge
- 1.055
- Reaktionen
- 773
Vielleicht kann man den roten Thronsessel als Goodie dazu bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte nur darauf hinaus, dass man vieles in der Geschichte mal schön fand, dann hässlich, dann wieder schön. Seit dem Bauhaus-Stil ist unnötiger Zierrat hierzulande nie wieder richtig in Mode gekommen, aber man respektiert in der Architektur inzwischen wieder historische Originale. Der gezeigte Flügel ist ein polarisierendes Extrem, aber wenigstens ist er zeitgenössisch und kein modernes Prunkgeschöpf. Wie Du selbst schreibst, könnte es Menschen geben, zu deren Einrichtungsstil das als Kontrapunkt gegen eine ansonsten sehr schlichte Einrichtung passt. Mit zeitgenössisch meine ich tatsächlich einen Stil, in dem alte Möbel vorherrschen, das müssen ja nicht unbedingt Protzmöbel sein.Altbau zeitgenössisch einrichten und den dazu? Was ist mit "zeitgenössisch" gemeint? Altbau modern einrichten und den dann als Solitär-Spezialeffekt dazustellen (so wie etwa eine afrikanische Maske oder einen China-Schrank): ! Oder ist gemeint, den ganzen Altbau so gründerzeitlich-angeberisch-schwülstig einrichten, wie der Flügel auch ist? Mit Schnitzwerk und Beethoven-oder-sonstwer-Emblemen von oben bis unten? ! Gottogott! Oder wie der Russe sagt: ужас! (Das kommt hin!)
Wir haben auch einen "Designunfälle"-Thread. Unter Beitrag #543 fiundet sich ein modernes Glanzstück, das dir gefallen dürfte:Dieses Mal keine skurrile Anzeige, sondern eine in meinen Augen wunderschöne. Ich wusste allerdings nicht, wohin mit diesem "Fund" und daher, auch wenn es quasi offtopic ist, hier:
Hätte ich das Geld und den Platz (und der Flügel klänge ebenso wundervoll), dann wäre der glaub ich mein Traum. So hübsch!
Der Flügel ist schon seit mindestens einem halben Jahr immer wieder in den Kleinanzeigen zu finden, ursprünglich auch mal bei glaube ich 44.000 Euro. Ich habe den Besitzer mal angeschrieben, nur um ihm Komplimente für das Instrument zu machen.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Pankow finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Und noch ein paar weitere ähnliche dieser Art...Auch eine Weltfirma ist nicht vor Missgriffen sicher. Aber ich habe auch was, nur keinen Link dazu, wo Steinway das Gestalt-Element so schön erklärt.
Den Anhang 30622 betrachten
Ich korrigiere: hier ist der Link: https://eu.steinway.com/de/pianos/steinway-limited-editions/armonia-by-baldi/
Oh wie toll, vielen Dank :D hab mich gleich mal durch 28 Seiten Fotos gewühlt und habe jetzt nach oben gerollte Fußnägel. Die sind ja schlimm! Wobei jemand auch tatsächlich meine geliebten 1900er Bechsteins mit den Elefantenfüßen reingesetzt und als scheußlich bezeichnet hat. Geschmäcker sind echt verschieden... aber in dem Thread sind ja richtige Alpträume zu finden! Der Thread ist wahnsinn, danke fürs Verlinken!Wir haben auch einen "Designunfälle"-Thread. Unter Beitrag #543 fiundet sich ein modernes Glanzstück, das dir gefallen dürfte:
Und noch ein paar weitere ähnliche dieser Art...
Für 8.000.- € voll das Schnäppchen. Wenn es denn Picasso bemalt hätte.Feurich Klavier mit "Künstlerbemalung":
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Lenggries finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
hab ich doch gleich mal nach der Cites-Bescheinigung angefragt...
Uh :D da halte uns gern auf dem Laufendenhab ich doch gleich mal nach der Cites-Bescheinigung angefragt...
ist das keinesfalls, denn ein Blüthner "aus dem 18. Jahrhundert" ist auf jeden Fall eine Rarität!ein ganz klein wenig hochgegriffen
Ihr seid mal wieder nickelig heute. Hat dem Julius sein Daddy vielleicht in der Schule im Werkunterricht gebaut.ist das keinesfalls, denn ein Blüthner "aus dem 18. Jahrhundert" ist auf jeden Fall eine Rarität!
Bei Firmengründung 1853 definitiv.ein Blüthner "aus dem 18. Jahrhundert" ist auf jeden Fall eine Rarität!
Typisch deutsch...hab ich doch gleich mal nach der Cites-Bescheinigung angefragt...
Hoffentlich Ironie ... Welche Musik soll man denn wohl mit dem spielen? Was passt da dazu? !Geschmackvoller Hingucker.