NoEPiano
- Reaktionen
- 302
Ligeti Konzert für Klavier und Orchester könnte ich mir sehr gut darauf vorstellen.
Auch Schönberg, Berg, Krenek.
Auch Schönberg, Berg, Krenek.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Gegensatz zu manch anderer Firma wie Ibach oder Mand, hat Steinway schon immer durch die geschmacklosesten "Art Cases" geglänzt. Da hat sich seit mehr als 100 Jahren nix dran geändert:
æ½å¦å¨èºæ¯å¤å£³ç³»åé¢ç´å®ç½ - Steinway & Sons
æ½å¦å¨å¬å¸æ©å¨1857å¹´å°±å¼å§åä½èºæ¯å¤å£³é¢ç´ãæ¯ä¸æ¶æ½å¦å¨èºæ¯å¤å£³é¢ç´é½æ¯ç¬ä¸æ äºï¼åæ åºè®¾è®¡å¸åæ¥æèçèºæ¯åå³ä¸ç¾å¦æåãæ³è¦äºè§£æ´å¤ä¿¡æ¯æ¬¢è¿è®¿é®æ½å¦å¨å®ç½ãwww.steinway.com.cn
Für die ganz hartgesottenen: https://www.steinway.com.cn/pianos/steinway/limited-edition/disney
Ist auf sie Ostsee-Sabrina bezogen ...Puuuh - was kann man dazu nur sagen? ? Muss wohl damit zu tun haben, dass die Schönheit im Auge des Betrachters liegt ... ...
Das ist doch allerliebst fürs Kinderzimmer
wäre 'Pooh der Bär' in China wohl nicht lieferbar...Sonderbestellung
Naja, das Motiv war vom Kunden - einem chinesischen Galeristen – vorgegeben. Der wollte ein Kunstwerk seines Freundes als Intarsie auf dem Flügel. Somit reine, aber sehr, sehr saubere und fürstlich bezahlte Handwerksarbeit. Vom Ergebnis war der Kunde dann so entzückt, dass erAuf solche Intarsienarbeit muß man erst einmal kommen.
Soweit DU weißt. Wahrscheinlich hatte er ein Duplikat bei Pearl River bestellt. Oder bei Wishkleine Korrektur @ fisherman
Der Kunde hat für seien Sohn kein Duplikat bestellt.
Er beließ es bei einem einfachen D.
Hier mal ein kleiner Klugscheißer Modus:
Intarsien sind in ein Holzfundament eingelegte Furniere. Furniere, die auf einen Holzgrund aufgelegt ergeben eine Marketerie.
Marketerie: Eine meiner Lieblingskolleginnen heißt Marketa = tschechisch für Margarete. Einlegearbeit ... ...Und auch @ Ivory hat recht. Jo, genaugenommen eine Marketerie.
Wobei der Kunde auch während dem Bau einige Male in HH war und wenn ihm dann eine Pfauenfeder oder was auch immer
zu hell oder zu dunkel oder zu weis was war wurde da auch dann noch das ein oder andere ausgetauscht.
Man muß das Teil auch nicht mögen, aber eine Sauarbeit war es allemal.
Vor allem, äußerst Zeitaufwendig.aber eine Sauarbeit war es allemal.
Hier sicher aber in einem Dorf im hintersten China?In wie weit man da mit einer Million großen Gewinn gemacht hat, bezweifel ich.
Im Grunde genommen ist eine solche Arbeit ansich unbezahlbar.
Ich bin ein Freund des Jugendstils, da hätte ich wohl etwas nicht ganz jugendfreies ins Furnier einarbeiten lassen
Ich glaube China ist einer der größten Abnehmer von Steinway - die wissen selber daß ihre eigenen Instrumente nix taugen, die werden dann in Europa verscherbelt.Hier sicher aber in einem Dorf im hintersten China?