S
Styx
Guest
@Rheinkultur,
es gibt auch Männer die als Kloofrauen arbeiten...wo ist des Problem? :D
Viele Grüße
Styx
es gibt auch Männer die als Kloofrauen arbeiten...wo ist des Problem? :D
Viele Grüße
Styx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gucksu hier, Alda:es gibt auch Männer die als Kloofrauen arbeiten...wo ist des Problem? :D
Mir wird himmelangst, wenn ich daran denke, was meinem Sohn bevorsteht, wenn er wirklich seinen Wunsch durchsetzt, Lehrer oder Betreuer zu werden. Eigentlich kann man davon nur abraten, und das ist das Traurige daran.
Ein Mann, der allen Ernstes Kindergärtner werden möchte, sollte sich fragen, warum. Er ist im Kindergarten fehl am Platze.
Gucksu hier, Alda:
LG von Rheinkultur
Grundschullehrer ist geil! Massig junge Lehrerinnen im Notstand . Und dann kommt der tolle Herr Kollege... wow!
Einerseits wäre es gut, wenn Buben auch im Kindergarten männliche Rollenvorbilder zu sehen bekommen. Die meisten Kinder sehen ihren Vater eh viel zu wenig.Ein Mann, der allen Ernstes Kindergärtner werden möchte, sollte sich fragen, warum. Er ist im Kindergarten fehl am Platze.
Einen Kindergärtner würd ich mir schon sehr genau ansehen, bevor ich ihm meine Kinder zur Betreuung überlasse.
Weder ist Schmickus' pauschale Aussage richtig, dass kein Mann mit allen Latten am Zaun auf die Idee käme, Kindergärtner zu werden.
Noch ist die Aburteilung Schmickus' richtig.
"Kindergärtner" ist als Beruf für Männer ungeeignet.
Ein Mann, der allen Ernstes Kindergärtner werden möchte, sollte sich fragen, warum. Er ist im Kindergarten fehl am Platze.
Genauso gibt es MANCHMAL Männer, die, ganz authentisch, ohne verbogen worden zu sein, so "soft" im Charakter sind, dass Kindergärtner ein hervorragender Beruf für sie wäre. Und dazu müssen sie nicht mal unbedingt schwul sein.
Andererseits - als Vater - hab ich allgemein ein besseres Gefühl dabei, wenn meine 2 Kinder im KiGa-Alter von Frauen betreut werden.
Einen Kindergärtner würd ich mir schon sehr genau ansehen, bevor ich ihm meine Kinder zur Betreuung überlasse.
ist ganz ähnlich wie zu sagen "Jazz ist schräges Durcheinandergedudel".
Es geht aus Deinem Posting ganz klar hervor, dass Du das "Dir den männlichen Betreuer ganz genau ansehen" im Gegensatz zur "normalen", in Dir weit weniger Misstrauen auslösenden Betreuung durch Frauen siehst, peng, aus!
Die öffentlichen Statistiken sind vielleicht auf Deiner Seite. Wenn Du aber mit Fachleuten redest, die die Dunkelziffer abschätzen können, sieht es ganz anders aus! Da würde ich mir - wenn schon - die weibl. Betreuer genauso genau ansehen wie die männlichen. Aber letztendlich nutzt das "Ansehen" eh nix. Gerade die Täter kommen stets im Schafsgewand daher.Würde mich wundern, wenn die Kriminalstatistiken hier nicht eindeutig auf meiner Seite sind.