K
koelnklavier
- Reaktionen
- 1.472
Ich sehe, der Herr hat einen erlesenen Geschmack. Kompliment!Fazioli F 228 und (seit kurzem) Steingraeber D 232
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe, der Herr hat einen erlesenen Geschmack. Kompliment!Fazioli F 228 und (seit kurzem) Steingraeber D 232
Ich sehe, der Herr hat einen erlesenen Geschmack. Kompliment!
Ja. Marketing?Es hat doch Gründe warum fast alle großen Pianisten...
OK, revidiere: Alter Rolls
War gestern in der Werkstatt: Was im Moment im Old/youngtimer-Sektor abgeht , ist ja nicht mehr normal. Da werden die Autos meiner Kindheit und Jugend ja vergoldet!
Nur mal so unter uns Jörgs:
Kleinflugzeuge haben auch unabhängig von Moden einen sehr hohen Werterhalt, auch weil Neuflugzeuge einen steten hohen Preisanstieg haben und nur wenige gebaut werden.
Und Flugzeuge halten fast so lange wie Klaviere.
Vielleicht ne hübsche Piper Cub, oder Bücker Jungmann?
Grüß
Jörg
Das hat mit Marketing nichts zu tun. Es hat doch Gründe warum fast alle großen Pianisten auf Steinway spielen und auch zu Hause auf diesen üben...
Ah, @jk82 das Plastikschwert gehört dir?
Grüße an den Schönwetterflieger
Jörg
Komisch, dass so wenige Leute über unternehmerische Beteiligungen nachdenken. Damit ist nämlich auch jetzt noch richtig viel Geld zu verdienen.
Sie werden halt zu wenig davon verstehen (ich gehöre auch dazu). Und wenn man sich schon einmal von einem Bankmenschen wortreich zu etwas hat überreden lassen, von dem man nach 5 Jahren festgestellt hat, das es auch nicht mehr gebracht hat als das Tagesgeldkonto (für die Bank natürlich schon, das versteht sich), fragt man sich, wozu man das ganze gemacht hat oder nochmal machen soll.
Aber vielleicht könntest Du ein konkretes Beispiel nennen, was Du meinst (vorausgesetzt, Du bist nicht Bankberater ;)).
PS. Welcher Steingräber wärs denn gewesen, wenn Dir nicht der Steinway in die Quere gekommen wäre? Ich träum immer noch von dem kleinen mit der Phönix-Ausstattung, der über ein Jahr in Bayreuth in der Ausstellung stand, aber meine Kassenwartin saß leider ehern auf der Kasse ....
Nene, ein Bekannter von mir hat eine Sammlung von W126er S-Klassen-Benzen der 80er Jahre, und paar der Big Cars entstammen Promi-Vorbesitz, berühmter Rock-Schlagzeuger, oder von einem Formel-1-Oberfinkler, oder von einer US-Rock-Röhre. Als sich unsere Wege trennten, rührte er gerade an einem Kauf eines 300 SEL 6.3 aus Vorbesitz einer sehr bekannten Berliner Schauspielerin.Jou, das hat Stil. Ich denke auch, dass es für die Masse der Altautosammler noch ein böses Erwachen geben wird. Ein Bekannter hat eine Porsch-Spezialanfertigung für Martina Navratilova mit entsprechnedem Aufschlag gekauft. Der dürfte mindestens futsch sein, wenn keiner mehr weiß, wer M.N. war
Fieseler Storch. Warum? Kann an jeder Tankstelle landen. ...Vielleicht ne hübsche Piper Cub, oder Bücker Jungmann?