Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Das bringt ja etwas künstlerisches in den Raum. Vielleicht wird der boden irgendwann Mal in ein museum aufgestelltDeine Eltern werden die wohnathmosphärische Aufwertung zu schätzen wissen.
CW
Aber sieht man dann dass da ein Teppich ist? Mon soll nämlich nichts Aussee schwarz sehenKauf dir doch den " schwarzen Teppich von Ikea " Stoense" preiswert und chick.
Oder meinst du greenscreen?
Aber sieht man dann dass da ein Teppich ist?
Sehe ich auch so. Grünes Papier oder Vlies reicht eigentlich schon (gibts schon mehr als ausreichend (1,6x3m) für 8 €). Ausrollen, Aufnehmen, einrollen, minimaler Aufwand.vermutlich ist es besser einen grünen stoff unten auszulegen und ein green screen fähiges videoprogramm wie obs zu nutzen.
Damit das dann als Greenscreen verwendet werden kann?Das mit dem Grün finde ich schon ganz gut.
* = zwischengestellte Flächen die Licht abschirmen, heißen tatsächlich immer noch so
Oder nochmal so richtig in der Verbotskacke rumzurühren.Schön zu sehen, wie hier manch einer die Gelegenheit beim Schopfe greift, das heutzutage sehr zu Recht tabuisierte N-Wort nochmal so vermeintlich richtig unverdächtig zu benutzen.
CW
Weiß nicht so genau, was Du damit meinst.
Dann überlege mal. Soll ja noch nicht verboten sein.Weiß nicht so genau, was Du damit meinst.
und das ist auch gut so.... dürfen aber so nicht mehr genannt werden, sondern mittlerweile so: https://de.wikipedia.org/wiki/Abschatter
ja, genau, man wird doch wohl auch noch Zigeunerschnitzel und Negerkuss sagen dürfen.... für mich allerdings immer noch Neger rsp. abnegern