Das wird (wieder) ein guter Thread. *Popcornhol*
Das richtige, gesalzene Öl in die brennende Wunde und den Finger drauf! Zack, das wird gut hier.
Ich Amüsiere mich! Ferndiagnose, und das nie enden wollende, nach Luft und mehr Recht schnappen wollende alte Spiel: alle bauen mit ihren abwechselnden Händen einen Turm auf dem Tisch, durch rausziehen und immer einen oben drauf legen. -> lustiges Chaos und survival of the dreistest.
Threadersteller (habe grade deine Beitragsanzahl nicht im Kopf) ... mach dir einen neuen Account und oder lies hier erstmal bisschen rum. Frag vielleicht 1, 2, Leute privat. Manchmal sind sie nett.
Hier das ist Harakiri. (Und auch irgendwie doof. Hat was von "Herr Forum, wenn ich da drücke tut es weh, was hab ich?" Antworten: du bist so gut wie erledigt.)
An sich ist dein "Belang" legitim, wenn auch völlig wischi waschi. Hier gibt´s ne Menge Scharlatane die bei "alten Hasen" XP leechen. Daher die allergische Massenvomitation des Forum "Organismus".
Ja, "gute Lehrer" können sich Schüler aussuchen und haben Absolution gegen Diletantismus.
Es sieht nach Außen geil aus, nur "JM -Gewinner" generiert zu haben. Heißt noch lange nicht, dass sie was drauf haben / es attraktiv an den Mann / Frau bringen.
Übrigens ist es besser / ratsam (grade in Deutschland) viel Achievements zu erlangen. Also selbst Ruhmesplaketten am Revers zu haben. Dann ist´s egal ob du ein Idiot bist. Die Leute sehen nur den Fame.
Übrigens ist das auch das Mittel vorderer Wahl in diesem Forum, (sowas wie Holzpflöcke, Knoblauch, Kreuze etc. im Vampirjägertum)
Ist, wenn auch ein "Bunte" Thema, dennoch ein spannendes und weites Feld, wie ich finde. Blender hüben wie drüben. Oft ziehen "alles den Schüler recht mach" - "Lehrer" die Muttis wie Karfunkel, magisch an und jeder bildet sich was auf "ein Jahr lang TEY unterrichtet"" haben ein."
Aber Profis sind eben auch nur Blender"" , die es sich geiler leisten können. Die Feuern die Faulen und schütteln sie ab wie Läuse im Hermelinpelz. Normal müssten sie hingehen und sagen: "Ihr Kind ist scheiße, ich kassiere 2 Jahre Kohle, kaufe mir davon nen Traktor und sage nachher: "tja, man kann nicht aus allen einen Musiker machen."
Unantastbar allein des Standes wegen ist obiges Beispiel allemal. Ehre, wem ehre gebührt. *hüstel*
Bilde dich fort, meide das Forum und such nicht wie die Narren hier nach "Scheinbestätigung". Nutze die Zeit sinnvoll, trink ein Bier für mich, such dir einen Mentor, geh in den Wald, kick die Schüler, die dich nur verarschen.
Alles besser als hier zu sein ;)
Und wenn du doch hier bleibst: die Mädchen sind die ununmenschlicheren.
Ansonsten ist der Profilierungs""tipp hier nicht schlecht gewesen. Metapher: irgend ein Gerüst / Halt muss der "Widermensch" erfahren, sonst Buschbohnt ihr beide dumm als Gestrüpp rum und bringt nur faule Frucht.
An welche Lehrer erinnerst du dich in deiner Schulzeit? An die mit denen du alles machen konntest / die euch jeden Wunsch erfüllt haben, ständig Freistunden gaben und wenig Hausaufgaben, oder die, die du auf den Tod nicht leiden konntest?