Peter
Bechsteinfan
Mod
- Reaktionen
- 26.116
Gutes Argument, daran habe ich gar nicht gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht war er stark verstimmt und klang wie ein Honkytonk-Westernklavier..Man kann doch nicht auf einem wunderschönen, vom Klang her genialen Flügel spielen, ...
Vielleicht war er stark verstimmt und klang wie ein Honkytonk-Westernklavier
Vielleicht war es gar kein Flügel. Es gibt ja auch Attrappen...
Irgendwie war nichts anderes zu erwarten.. Jemand möchte Klicks für sein Video und denkt sich, der Laden hier wäre gerade recht zum anbaggern. Er hat ehrliche Auskünfte erhalten und wir hatten nebenbei auch unseren Spaß. Übrigens fand ich den Klavierlehrer gar nicht so schlecht wie Hasenbein meinte. Er hat das Stück ein wenig romantisiert - ja freilich wackelt es dann mehr als das Original - aber schlecht war es nicht. Ich nehme an, der Klavierlehrer hatte auch so seine Mühe aus dem Stück was "Gscheites" zu machen. Gelernt ist halt gelernt, und so einfach wie es da steht kann man es einfach nicht lassen. (Klassiker eben)Dem habt Ihr es jetzt aber gegeben - er ist weg, Ihr könnt aufhören...
Immerhin hat er, wie er schreibt, viel Arbeit gehabt und
7 Beiträge geschrieben.
Meinst Du Audi oder Auto?Schade, ich hätte da noch ein paar Fragen gehabt zu den
... und zu den Audiobearbeitungsfiltern. ...
ich bin wahrscheinlich naiv. Ich sah das nicht so, daß es hier nur um Klicks geht.Irgendwie war nichts anderes zu erwarten.. Jemand möchte Klicks für sein Video und denkt sich, der Laden hier wäre gerade recht zum anbaggern.
Er spielte mMn sehr gut, aber gerade diese "Romantisierung" gefällt mir nicht. Du spielst doch auch sehr groovig.Übrigens fand ich den Klavierlehrer gar nicht so schlecht wie Hasenbein meinte. Er hat das Stück ein wenig romantisiert - ja freilich wackelt es dann mehr als das Original - aber schlecht war es nicht.
Ja, aber darauf kommt es ja nicht an. Mir muss etwas nicht gefallen um zu erkennen ob sich jemand mit der Musik auseinander gesetzt hat und da und dort seine eigenen Phrasen sowie sein musikalisches Gefühl hinein gesteckt hat, oder ob er es nur so runter genudelt hat der Show wegen. Es ist nicht Weltklasse, aber überlegt und stilvoll vorgebracht. Das reicht doch! Und guck mal, der Typ ist mindestens dreimal so alt als Yiruma, und eben Klavierlehrer und kein Popstar... Er zeigt, was noch drinnen steckt in den 4 Harmonien, ohne das Gehör über zu strapazieren. ;)Du spielst doch auch sehr groovig.
Gruß
Alles in allem mal wieder ein Zeugnis der nicht niederzuringenden Unsitte, Newbies auf dieser Plattform erst mal wenig freundlich zurechtzustutzen. Das wollten wir uns eigentlich abgewöhnen!!!
mal wieder ein Zeugnis der nicht niederzuringenden Unsitte, Newbies auf dieser Plattform erst mal wenig freundlich zurechtzustutzen
und hat dafür ehrliche Antworten bekommen inkl. Tipps für Verbesserungen.Wie findet ihr es?
jemanden freundlich zurechtstutzen ist keine Unsitte.
Alles in allem mal wieder ein Zeugnis der nicht niederzuringenden Unsitte, Newbies auf dieser Plattform erst mal wenig freundlich zurechtzustutzen. Das wollten wir uns eigentlich abgewöhnen!!!