- Dabei seit
- 28. Apr. 2011
- Beiträge
- 10.058
- Reaktionen
- 8.106
Was denn für eins?Ich habe immerhin ganze 12 Jahre ein komplexes Musikinstrument gespielt, das Melodie und Bass beinhaltet.
CW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was denn für eins?Ich habe immerhin ganze 12 Jahre ein komplexes Musikinstrument gespielt, das Melodie und Bass beinhaltet.
Keybord geht gar nix.
Es sei denn, er schreibt den Song für Akkordeon
Ja, bezüglich seiner nervensägenden Wirkung.Akkordeon wird oft unterschätzt.
Oder "Biskaya" von James Last...Mitte 80er oder so, “Don’t mess with my toot toot”. Lambada fällt mir auch ein.
Zumindest für meine Ohren entfaltet Withney Houston die ebenfalls ... naja ... Geschmäcker sind zum Glück verschieden.Ja, bezüglich seiner nervensägenden Wirkung.
Passt vielleicht am Rande
Nichts gegen Akkordeon!
Jessas Maria, da ist ja meine Hausärztin verführerischer . Andreas Rebers spielt Akkordeon, weil man mit diesem Instrument kulturell und politisch den größten Schaden anrichten kann.bezaubernde Pädagogin
Foto??Jessas Maria, da ist ja meine Hausärztin verführerischer
Während der Prostata-Tastuntersuchung?
Das lässt Du eine Frau machen??Prostata-Tastuntersuchung?
Wieso ich? Sie bestimmt doch, was untersucht wird .
Halte ich für eine Einschätzung, die man nicht unbedingt teilen muss. Stefan Hussong, der heute an der gleichen Musikhochschule wie @Stilblüte eine Professur hat, erhielt seine künstlerische Ausbildung in Trossingen, das untrennbar mit dem Hersteller Hohner verknüpft ist. Noch als er sich in den frühen 1980ern bei der Studienstiftung des Deutschen Volkes vorstellte, witzelte man, dass da wohl gleich so ein komischer Vogel irgendwelche dämlichen Mitklatsch-Polkas und Schunkelwalzer darbieten würde, um die Wertungskommission so richtig nach Strich und Faden zu verarschen. Von wegen: Losgelegt wurde mit BWV 1080, da traute sich keiner mehr blöd zu lachen.Ja, bezüglich seiner nervensägenden Wirkung.