B
brennbaer
- Reaktionen
- 1.984
gilt das auch für Bänke aus Eiche oder Buche?Noch son Spruch, Kieferbruch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gilt das auch für Bänke aus Eiche oder Buche?Noch son Spruch, Kieferbruch.
Wie viele Schwule passen auf eine Klavierbank? Vier - wenn man die Bank andersrum dreht!!!Noch son Spruch, Kieferbruch.
Das hat wahrscheinlich NUR mit dem Holz zu tun.Vielleicht hat das doch mit dem Holz zu tun..
Was wäre denn eine Empfehlung an Bank bis 200€?
So oder so ähnlich sehen sie doch fast alle aus.sowas ähnliches habe ich auch, Hersteller unbekannt.
wobei sich der Qualitätsunterschied nicht unbedingt am Preis festmachen lässt, wenn man den zwei Beiträgen weiter oben Glauben schenken darf.Und trotzdem unterscheiden sie sich in der Qualität. Ich hatte den direkten Vergleich zwischen einer für 50€ und der Andexinger für knapp 200€. Das war schon ein gewaltiger Qualitätsunterschied.
ich hab mir letztes Jahr ne Burghart-Bank für 600.-€ geleistet. Ich hab sie 4x zurückgeschickt, weil sie immer gequietscht hat. Alles wurde getestet. Zuletzt wurden sogar die Metalldrähte, die um die Knöpfe gemacht wurden, durch anderes Material ersetzt. Das Geräusch ist jetzt tatsächlich angenehmer.
Das nennt man kognitive Dissonanz.Das Geräusch ist angenehmer?
hat ein ziemlich
gemacht, als sie vom Rippen-Maestro gefallen ist.unangenehmes ... Geräusch
Wirf das Ding aus dem Fenster und hohl dir einen neuen höhenverstellbaren bei ebay für 50 Steine.Mein Klavierstuhl quietscht bei jeder Gewichtsverlagerung. Damit Video einspielen liefert mehr Quietschen als Klaviertöne. Modell ist höhenverstellbare Bank. Habt ihr Erfahrung, wo man ölen könnte?
Nein, das nennt man Ironie.Das nennt man kognitive Dissonanz.
sowas ähnliches habe ich auch, Hersteller unbekannt.
Meine Bank quietscht zwar nicht, aber sie knarzt bei fast jrder Bewegung.
Deshalb setze ich mich nachts lieber auf meinen knarz- und quietschfreien Bürostuhl, es würde mich nämlich wundern, wenn man das Knarzen in der Wohnung unter uns nicht deutlich hören könnte.
Außerdem finde ich die Bank wegen des breiten Holzrahmes, der sich recht bald in die Unterseite des Oberschenkels drückt, ziemlich unbequem. Deshalb habe ich immer ein zusammengelegtes dickes Frottestrandtuch auf der gesamten Fläche liegen.
Wer keine 800€ für einen Klavierhocker ausgeben will (kann), aber trotzdem auf Quietschfreiheit Wert legt, sollte mal diese versuchen:Dieses fette Teil hab ich. Ist Sau-bequem!!
Hey, meine Knarzbank ist das einzige akustische Instrument im Haus!Stimmt. Die typischen 65-€-Bänke sind allesamt Quietsch- und Wackelbänke.