agraffentoni
- Reaktionen
- 6.682
Profis packen die Beine und die Lyra in extra dafür angefertigte, gepolsterte Transporttaschen.mit einem Flügelbein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Profis packen die Beine und die Lyra in extra dafür angefertigte, gepolsterte Transporttaschen.mit einem Flügelbein
Bei 18° Bodentemperatur hat man wohl eher eine Fußbodenkühlung als eine Fußbodenheizung.Und genau das ist ein gefährlicher Irrtum!
Selbst 18° Bodentemperatur welche die Wärme nach oben leiten, können dem Instrument dem Garaus machen.
Hier ist unbedingt ein Klimagerät für den Flügel anzuraten, wie das Live Saver System.
Vor allem aber sollte die Stelle unter dem Flügel isoliert werden.
Entsprechende Isomatten sind in jedem Baumarkt erhältlich.
Ja, aber einen theoretischen Hakensprung-Unfall postulierend glaube ich sagen zu können, dass dieser theoretische Transporteur mit dem Moment des Aufschlags von 300+ kg Holz und Eisen auf den Gehsteig bewiesen hätte, kein Profi zu sein. Daher ist es zulässig anzunehmen, dass da dann auch das eine oder andere unverpackte Flügelbein irgendwo rumliegt, mit dem man blutige Rache nehmen könnte.Profis packen die Beine und die Lyra in extra dafür angefertigte, gepolsterte Transporttaschen.
Die Lüftungsanlage hat einen Enthalpie Wärmetauscher? Sonst wird es schnell zu trocken für Holz, Mensch und Geflügel.
Wir reden von einer Fußbodenheizung! @mick hat ja bereits verdeutlich, dass es sich bei 18° Bodentemperatur nicht um eine Heizung handelt.Selbst 18° Bodentemperatur welche die Wärme nach oben leiten, können dem Instrument dem Garaus machen.
Sie verwesen nicht? ;) Finde ich recht beruhigend@MarleneWeil sie schlichtweg vertrocknet sind und dadurch kein Verwesungsgeruch feststellbar war - da kannst Dir ja vorstellen was da mit den Instrumenten passiert.
da wäre doch jetzt mal eine belastbare Quelle interessant.Leichen in Wohnungen mit Fußbodenheizzungen werden erst sehr lange nach ihrem Ableben entdeckt.
Dann muss sich eben mein Erbe (oder der Käufer der Flügel) damit auseinandersetzen.@Marlene , Leichen in Wohnungen mit Fußbodenheizzungen werden erst sehr lange nach ihrem Ableben entdeckt.
Wie das passieren kann erschließt sich mir nicht. Das (goldene - ja, es lebt noch immer ;)) Hygrometer zeigt unter dem Bechstein 50 % an. Oder sammelt sich die trockene Wärme Deiner Meinung nach zwischen den Rasten?Weil sie schlichtweg vertrocknet sind
Ein Teppich unterm Flügel wäre auch hilfreich.Wie man sieht ist das Raum noch eher kahl