Dromeus
- Reaktionen
- 2.159
Kommt drauf an, was man schautNein, ist INHALTLICH schädlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt drauf an, was man schautNein, ist INHALTLICH schädlich.
Das ist wohl der größte Vorteil an der Variante 3.Rein physikalisch-akustisch sollte der Klang vom Deckel in den Raum projiziert werden
Das sicher nicht, aber ich könnte in der Garten schauen und hinüber zu den Vogesen.Variante 3. Da kann man wenigstens noch etwas fernsehenauch schon
Die sind jetzt schon raus.bitte keine der 180°-Varianten
Negativ. Hinter der Wand ist die Treppe zum Kellergeschoss.Wenn das eine Option ist, würde ich einen Teil der Wand entfernen
Da geht durchaus noch was, ich habe auch schon den Flügel Variante 3 virtuell bis zu 45 Grad relativ zur linken Wand gedreht. Geht gerade noch, bei einer Länge von 180 cm. Falls es 185 cm werden, halt weniger. Aber diese Feinheiten wird man sehen, wenn da mal physisch was steht.den Flügel etwas mehr im Uhrzeigersinn drehen
Dann wären wir schon zwei, die gerne Klavierstimmer ärgern oder einen ungestimmten Diskant bevorzugen.Das ist wohl der größte Vorteil an der Variante 3.
Das sicher nicht, aber ich könnte in der Garten schauen und hinüber zu den Vogesen.
Die sind jetzt schon raus.
Negativ. Hinter der Wand ist die Treppe zum Kellergeschoss.
Da geht durchaus noch was, ich habe auch schon den Flügel Variante 3 virtuell bis zu 45 Grad relativ zur linken Wand gedreht. Geht gerade noch, bei einer Länge von 180 cm. Falls es 185 cm werden, halt weniger. Aber diese Feinheiten wird man sehen, wenn da mal physisch was steht.